Wo ist Rebecca Reusch?
06.07.2019 um 00:18DieMichi schrieb:Sonst hätte er ja vielleicht erfahren, dass sie später Schule hat, und diese 7.15 Uhr Aussage nicht gemacht. Ich denke das der Tatzeitpunkt zwischen 7.15 und 7.30 gewesen sein wird.Das mit der Tatzeit kann unser eins sehr schwer eingrenzen.
Uns fehlt die Info aus F.´s Handy , nämlich wann er aufgehört hat belanglose Whatsup zu schreiben.
Die Tatzeit die du hier vorgibst finde ich auch sehr früh weil das garnicht die Zeit für eine Langschläferin wäre da schon aufzustehen wenn man garnicht muss.
Es sei denn der Angriff hätte sie im Bett liegend überrascht.
Wenn wir, sagen wir von 8 Uhr Wecker klingelt ausgehen , dann ist das reichlich Zeit gemütlich fertig zu werden damit man pünktlich um 9.50 in der Schule sein kann.
Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich daß wenn J. gerade mal 15 min. aus dem Haus ist , er sofort über R. herfällt.
Und daß er seine Whatsups geschrieben hat während J. noch da war halte ich auch für nicht so realistisch , seine kleine Tochter war da noch am rumlaufen , Frau macht sich gerade fertig und er sitzt in der Ecke und lässt die Nacht nochmal mit seinen Feier-Kumpanen revue passieren ? Nee , das glaub ich nicht.Die Whatsup aktionen waren nach J. verlassen im Gange und da glaube ich nicht daß er schreibt , dann das Handy weglegt und sich direkt an R. vergeht.
Ich habe das Badezimmer Szenario im Auge , weil das von der Zeit und der Aufmerksamkeit (junges Mädchen zieht sich um , duscht vllt., Schlüsselloch schauen , oder reinplatzen entschuldigung ) am ehesten plausibel klingt.Deshalb wenn denn das schreiben nach 8 Uhr beendet war , könnte der Angriff im Bad nach 8 Uhr stattgefunden haben.Wir wissen nicht wielange die erste und die zweite Tat gedauert haben aber man kann sich vorstellen daß der TV nicht wegen des schlafens so lange brauchte um ans Telefon zu kommen um mit der Schwiegermutter zu sprechen, sonder deshalb weil er gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt war.Dann fing die erste Lügerei an und die Lügenkette hat sich aneinandergereiht bis zum Schweigen.