Wo ist Rebecca Reusch?
19.06.2019 um 13:12Biernot schrieb:Du musst dich schon entscheiden. Entweder war er zu Hause darum auch die Widersprüche, oder eben nicht.
Wordsmith schrieb:Gut dann musst du uns aber auch die gesicherten Daten erklären , die besagen daß Florian eben doch mit seinem Telefon im Haus gewesen sein muss.Ich habe keine Zweifel das Florian gar nicht im Hause war.
( Ist zwar gut gemeint daß du ihn für unschuldig hälst , aber bei den Fakten sollten wir schon festhalten )
Da wir keine Infos darüber haben ob florians Handydaten im Router gefunden wurden, und aber dennoch erklärt wurde das er aktiv am.hsndy war, bleibt für mich als idee das die Polizei diese Unstimmigkeiten nur auf Grund der Auswertungen seines Handys zustande gekommen sein müssen.
Da wie gesagt der roter nicht weiß was das Handy explizit im Internet tut.
Ergo- nehme ich die Wahrscheinlichkeit an, das Florian seine Whatsapp an irgend einem anderen Ort geschrieben haben kann.
Ich denke bis hier hin lehne ich mich ganz gut an die gegebenen Fakten die wir kennen.
Durchblick0815 schrieb:Dabei vergisst Du , Florian war nach diesen Ermittlungsergebnissen aber auch allein mit Rebecca im Haus.Hier denke ich, das diese Ergebnisse lediglich aus der Befragung von Jessica und Florian zustande kamen. Und eher eine Schlussfolgerung darstellt als ein gesicherter Fakt. Wenn man bei meiner Vermutung bleibt, das die Whatsapp über mobile Daten versendet wurden, florians handydaten nicht im Router zu dieser Zeit aufgelistet waren. Dann hätte man nur, diese mündliche Aussage von Florian selbst. Und die stimmige Aussage dazu von seiner Frau.
Oder wissen wir von einem zb Nachbarn, das er Florian im/an Haus zur fraglichen Zeit gesehen hat? Der bezeugen könnte das Florian im Haus war?
sunrise2008 schrieb:Wenn Florian gar nicht zuhause war, wäre es doch ein Leichtes, jetzt zu erklären, wo er wirklich war. Vermutlich hätte er dann ein wasserdichtes Alibi und wäre damit raus. Warum wohl tut er das nicht?
DrKartoffel schrieb:Wieso also klärt jemand die Frage nach seiner räumlichen und zeitlichen Präsens auf Nachfrage nicht hinreichend auf, um so sich selber zu entlasten und seine Reputation wieder herzustellen und gleichzeitig die Ermittlungen um das Verschwinden seiner Schwägerin zu bereichern?Ich denke wenn er das täte wäre er und einige andere, ganz und gar nirgends irgendwie "raus", ich vermute sie würden dann in etwas stecken was ihr Ruin bedeuten könnte.
Es macht offenbar durchaus Sinn hier in der Frage der Fahrten die Schnauze zu halten.
Wie wir sehen, tun sie das ja auch alle.