Wo ist Rebecca Reusch?
14.06.2019 um 10:54cyclic schrieb:Naja so oft wie Steltner erklärt, dass kein dringender Tatverdacht besteht und warum (s. Wiki ich zitiere jetzt nicht nochmal alle diesbezüglichen Statements) zeigt doch ganz deutlich, dass auch die StA keinen dringenden Tatverdacht mehr sieht und die Entscheidung des Richters nicht nur "zähneknirschend" hinnahm.Auch daran sollte man sich erinnern, wenn das die StA schon so sieht .... unnötig also im Forum,
den Tatverdacht immer wieder erhärten zu wollen.
Es sei denn, es gäbe neue Fakten .... aber woher sollen die kommen, wenn nicht von den EB ?
cyclic schrieb:ochmal zum mitmeisseln: Er schweigt doch gar nicht wirklich. Die Geschichte der er anzubieten hat, hat er mind. der Familie erzählt und die haben es den Ermittlern weitergegeben. Auch wenn er selbst, ab dem Zeitpunkt zu dem er vom Zeugen zum Verdächtigen wurde, selbst nur noch wenig direkt ggü. den EB geäussert hat, so kennen sie doch seine Version (wie auch immer die aussieht).Dem gibt es nichts hinzufügen, danke dafür ! Zum Punkt des angebl.Schweigens......
cyclic schrieb:Jetzt fällt euch auf einmal der Begriff "ermittlungstaktische Gründe" nicht mehr ein? Das ist genau die Stelle wo ich diese "ermittlungstaktischen Gründe" auf einmal plausibel fände: Man ermittelt in eine andere Richtung, will aber dass das (noch) nicht publik wird und bittet die Familie um Stillschweigen. Aber das kann ja nicht sein, weil die Familie ja angeblich dermassen im Klinsch mit den EB liegt, nicht wahr?So stelle ich mir das auch vor...... (!) Ermittlungen in eine andere Richtung...
Was kann dann also dem Morgen passiert sein ?
Wohin / Wann / wie hat Rebecca das Haus verlassen und was ist danach passiert ?
Wenn man nur Puzzlesteinchen hätte, die man zusammenfügen könnte ....
uns ist einfach zu wenig bekannt (!) .... die Inhalte ihrer HandyKommunikation wären interessant
oder gab es evtl doch ein Zweithandy oder oder oder ??
Aber die EB sind uns im Wissen definitiv(!) um einiges/ vieles voraus und ermitteln professionell weiter,
während wir hier nur spekulieren (!) können
......und irgendwie dreht sich hier alles im Kreis ..... und immer wieder ......