Wo ist Rebecca Reusch?
25.04.2019 um 11:20Edelstoff schrieb:In diesem Zusammenhang wäre es sehr interessant zu erfahren, aus welcher Quelle der Bericht über die typische Fahrzeugnutzung stammt.
Federica84 schrieb:Die Frage ist nur ,woher stammt bitte diese Information das J das Auto normalerweise dazu nutzt um zur Arbeit zu kommen und um das Kind in die Kita zu fahren ?!Dazu gab es nie eine offizielle Auskunft von irgendwem.
Ich habe mich nochmal auf die Suche gemacht, herauszufinden, woher die Angabe kam, dass J mit dem Bus gefahren ist. Ich konnte dazu ebenfalls nichts finden.
Weiß das zufällig jemand, ob es dazu außerhalb dieses Threads irgendeine Angabe gab?
Hier im Forum hat irgendwer mal was aus einem anderen Forum gepostet wo es hieß, dass das weiße Auto, was auf mehreren Bildern zu sehen ist, F gehöre.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber man muss die Möglichkeit auf jeden Fall in Betracht ziehen.
In dem Fall wäre Js Entscheidung mit den Öffentlichen zu fahren (wenn das stimmt) völlig unabhängig von der Verfügbarkeit des Autos oder irgendwelchen Absprachen mit F gewesen.