Noella schrieb:Die Banden schmuggeln dagegen junge Frauen aus Osteuropa in den Westen, ihnen werden die Pässe abgenommen und ihnen wird gedroht, dass man ihren Familien etwas antut, wenn sie versuchen, zu fliehen.
Solche Banden haben es nicht nötig, sich in Deutschland ein Mädchen von der Straße wegzuschnappen, denn es gibt genug Nachschub an naiven, sehr armen jungen Frauen, die hoffen, im Westen ihr Glück zu machen. Warum das Risiko und den großen Fahndungsdruck in Kauf nehmen, wenn man mit weniger Aufwand eine mindestens ebenso hübsche junge Frau findet, die freiwillig mitkommt, natürlich ohne zu ahnen, was sie erwartet?
--
Ich gebe Ihnen recht. Ich hatte das nicht tief genug durchdacht. Aber dennoch glaube ich noch immer, dass R.R. freiwillig in ein Fahrzeug eingestiegen ist. Zu jemandem, dem sie vertraute.
Das macht in meinen Augen alles Sinn. ( später Schulanfang, Übernachten bei der Schwester und somit aus dem "Beobachtungsradius" des elterlichen Hauses )
F.R. sehe ich in dem Zusammenhang nicht. Vermutlich hat er "Dreck am Stecken" sonst gäbe es ja nicht diese Geheimniskrämerei. Aber dass diese mit dem Verschwinden R.Rs. zu tun haben könnte, kann ich nicht glauben. Mit den Routerdaten, damit kenne ich mich nicht aus. Daher ziehe ich diesen Fakt nicht in Betracht.
Wie bereits erwähnt, denke ich noch immer, dass das Zusammentreffen von R.R. und einem Unbekannten geplant war. Das vermute ich wegen der Decke. Derjenige, der sie zu diesem Ausflug "animiert" hat, hatte auch die Idee, eine Decke mitzuführen. ( .... wir machen einen Ausflug.... bla, bla )
Woher sich die beiden kannten, das kann ich natürlich auch nur spekulieren. Meine Tendenz geht dennoch hin zum Internet. Mit dem Loverboy... ja, das ist nicht realistisch. Stimmt. Die agieren anders. Aber ein "Boy" respektive Mann mit kriminellen Absichten war es dennoch.
Rebecca macht auf mich einen neugierigen und aufgeschlossenen Eindruck eines 15-jährigen Teenagers. Ich glaube nicht, dass sie ein schüchternes Mädchen ist. Hinweis: Ich orientiere mich dabei ausschließlich an dem Bild- und Videomaterial, das auf allmystery und von
Fernsehsendern freigegeben und veröffentlicht worden ist.
R. ist wie die meisten Teen-Mädchen in ihrem Alter. Neugierig und offen für alles. Auch für Lobhudeleien und "Gesülze" aller Art. Eigentlich liegt das in der Natur der Sache. Vermutlich waren die meisten von uns in diesem Alter auch nicht anders. Inklusive mir.
Was mir ein wenig Hoffnung macht:
Vielleicht ist es ja solch ein Fall, in dem ein wesentlich älterer Mann seiner Perversion entsprechend eine ganz junge Geliebte haben will. Ein bisschen Frau, ein bisschen kindlich, ein bisschen Lolita. Beispiele dafür in der jüngsten Vergangenheit gibt es mehrere. Alle nahmen ein gottseidank "glimpfliches" Ende. Glimpflich deswegen, weil das Opfer lebt. Von den psychischen Verletzungen spreche ich nicht.