MrsUnbekannt schrieb:Die hunde können erst nach 2 std, leichengerüche wahrnehmen haben die hunde nicht am Auto angeschlagen, was wir nicht wissen, sollte klar sein das die 2 fahrt nicht zur weiteren versteckung mit auto verübt wurde, den spätestens da hätten die hunden, anschlagen müssen da dann die leiche, ja über 24 std schon tod war und somit geruch hinterließ, was hat der tv statt dessen wohl getan?
Sie hinter sich her geschliffen?
Nur sich vergesichert das man sie wirklich nicht finden kann, Spuren verwischt?
Oder waren diese Fahrten doch aus anderen Umständen entstanden?
Für mich gibt es keinen reim darauf noch nicht, ich erhoffe mir ganz bald neue Details
Zu dem Grund für die 2. Fahrt gibt es doch neben einem evt emotionalen viele denkbare Möglichkeiten und auch dafür,dass jetzt nicht direkt dort gesucht wird,wo der Wagen mutmaßlich von den Reitern gesehen wurde. Vorausgesetzt,der TV ist der Täter und will den Körper loswerden,dann lief vermutlich die Aktion nicht wie geplant ab. Der TV wurde durch die Reiter beispielsweise gestört und hat sich daher einen anderen Ablageort suchen müssen. Das würde auch die initiale Suche am Herzberger See und die anschließende Verlagerung des Suchgebietes erklären.
Nun hatte er ursprünglich womöglich vorgehabt, einen Bunker oder Brunnen als Ablageort zu nutzen und das ging nun nicht mehr.
Also mal eben schnell einen ruhigen Ort gesucht und dann...tja dann kann alles mögliche passiert sein
A) Plötzlich bräuchte man einen Spaten, kann aber unmöglich zum nächstgelegenen Obi fahren um dort einen zu kaufen
B) man hat einen Spaten, der bricht aber ab (mir erst vor 3 Wochen passiert). Also gleiches Problem wie a
C) man versucht die Leiche zu versenken,sie kommt aber Es funktioniert nicht wie geplant (man braucht was zum Beschweren,findet aber nichts rumliegendes, das nicht auf einen selber Hinweist. Man kann schlecht z.b. Den eigenen Wagenheber benutzen)
D) man findet eine gute Stelle.der Boden ist schwer zu bearbeiten und man muss wieder um Uhrzeit xx daheim sein (Frau kommt nach Hause und geht davon aus, dass man schläft, das Kind von der Kita abholen)
E) man entsorgt erfolgreich die Leiche.fährt nach Hause und stellt fest, dass man sich einen Triangel in die Jacke gerissen hat und ein Stück Stoff fehlt. Was,wenn das dort gefunden wird (alternativ: zum Graben den Ehering abgezogen und verloren,Armbanduhr weg usw)
F) alles erledigt und zu Hause stellt man fest,dass man etwas vergessen hat mit wegzubringen
Ich gehe davon aus,dass das Haus und das Fahrzeug gründlich gereinigt wurden, bevor die SpuSi vor Ort war. Allerdings gibt es Bereiche, die immer Spuren hergeben wie Schuhinneres, Hosenaufschläge,Hosentaschen, UNTER der Fussmatte, Gaspedal . Nachdem es am 19.2. Etwas geregnet hatte ,hätte man mit Sicherheit an den schuhsohlen Erdamhaftungen gehabt,die man dann am Gaspedal hinterlassen hätte. Ich denke, dass durch die Entnahme von Bodenproben der mögliche ablageort versucht wurde einzugrenzen. Das ist aber echt eine aufwendige Arbeit .
Mich würde mal persönlich interessieren, ob J eigentlich wusste, dass F am Montag und Dienstag unterwegs war oder ob er ihr gegenüber behauptet hat, dass er geschlafen /am Dienstag gearbeitet hätte.