RedRobin schrieb:Wer ist bitte "die Anwältin" ? Die hat nichts weiter zu sagen, als ihren
Mandanten zu verteidigen, LOGO !!
Erstmal: Diese Wortwahl finde ich absolut unangemessen. Meine persönliche Meinung. So wird hier auch nicht über irgendeine andere Person oder Institution geschrieben.
Zweitens: Dein Kommentar geht völlig am Inhalt meines vorangehenden Postings vorbei und Du schlägst auf einen Halbsatz ein, wie fast jeder Deiner Kommentare auf meine Beiträge. Die meisten werden gelöscht, dieser bleibt stehen. Ich habe da extra zurückgefragt, bevor ich etwas schreibe und antworte.
Drittens: Frau Klein ist Organ der Rechtspflege und sie hat Einblick in die Ermittlungsakten. Sie kann nicht einfach irgendetwas zur Entlastung Ihres Mandanten frei erfinden und in die Öffentlichkeit tragen, was sie hier sagt ist von den Fakten gedeckt, genau wie die Interpretation der Staatsanwaltschaft "wir müssen davon ausgehen...".
Viertens: Frau Klein ist eine der wichtigsten Primärquellen in diesem Fall, alles was sie sagt oder schreibt hat eine ganz andere Wertigkeit als die ganzen Medienberichte, die auf hörensagen oder andere Medienberichte als Quelle verweisen. Wer sich für den Fall ernsthaft interessiert ist gut beraten, die Originalzitate von Frau Klein aufmerksam zu verfolgen. Sie sind die einzige Quelle, die die verborgene, unbekannte, detailierte Faktenlage aus der Perspektive des Beschuldigten darstellt, und Interpretationsmöglichkeiten offenbart, die von der Staatsanwaltschaft nicht explizit erklärt werden.