Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2019 um 03:11Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??
Rodmann schrieb:Im Affekt kann man das nicht alles so hinbekommen.Seh ich genauso und dann war er ja auch noch betrunken. Da würde er ins Guiness-Buch kommen wenn er dann so wenig bis keine Spuren hinterlässt.
Zapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??Hätte ich aber auch zuerst vermutet.
Thl40 schrieb:Hätte ich aber auch zuerst vermutetAlso wenn mein Sohn oder Tochter verschwinden würde dann glaube ich nicht dass ich denken würde sie werden würden in irgendeiner Gartenanlage festgehalten!! Niemals! Ich würde vielleicht mal auf die Idee kommen da auch mal zu suchen, aber ich würde niemals ohne Hinweis darauf vermuten dass sie dort festgehalten wird
Zapzarapp schrieb:Also wenn mein Sohn oder Tochter verschwinden würde dann glaube ich nicht dass ich denken würde sie werden würden in irgendeiner Gartenanlage festgehalten!! Niemals! Ich würde vielleicht mal auf die Idee kommen da auch mal zu suchen, aber ich würde niemals ohne Hinweis darauf vermuten dass sie dort festgehalten wirdAlso bei einem Mädchen würde ich schon auf mögliche Entführung schließen. Gab es ja schon alles.
Roydiga schrieb:Um 8 ist es schon hell, ne Menge Schulkinder und niemand soll etwas mitbekommen habenWäre nicht das erste Mal daß jemand am helllichten Tag spurlos verschwindet.
Roydiga schrieb:Und der Schwager hat ja vorher schon nach ihr gesehen, nachdem die Mutter sie nicht erreichen konnteDa gibt es unterschiedliche Zeitangaben.
Roydiga schrieb:Welchen plausiblen Grund gibt es denn, dass eine decke verschwindetVor der Schule draufsetzen falls zu früh dran. Oder für nach der Schule falls man noch was vorhat...
Thl40 schrieb:Also bei einem Mädchen würde ich schon auf mögliche Entführung schließen. Gab es ja schon alles.Ja klar an eine Entführung würde ich wahrscheinlich auch denken ,aber warum ausgerechnet in einem Schrebergarten oder in einer Gartenanlage ? Das ist die Suche im Heuhaufen? da kann ich doch nicht ohne Hinweis einfach mal denken ,sie wird bestimmt in einem Schrebergarten festgehalten. Das kann ich mir echt nicht erklären.
Dwarf schrieb:Wenn der Schwager Rebecca z.B. überraschend überwältigt hat während sie noch schlief, dann gibt es dabei nicht unbedingt Blutspuren. Bewusstlos Schlagen oder Würgen ist doch ausreichend. Klingt vielleicht hart, aber es ist doch so. Es gibt nicht bei jedem Tötungsdelikt ein Blutbad.Sehe ich auch so, meine Vermutung ist die gleiche wie von vielen anderen auch.
Zapzarapp schrieb:Das kann ich mir echt nicht erklären.Weil Schrebergärten im Winter meist zu sind und man nicht leicht entdeckt wird.
Zapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??die Frage ist doch nicht unbedingt wo man glaubt wo sie ist, sonder wo man Suchen kann. Wenn sie in der eigenen Wohnung/Haus ist, dann ist man der Täter und wird sich wohl nicht melden. Aber vielleicht hat der Täter sie dort eingesperrt und jemand hat Zugang zu einem solchen Ort, dann könnte dieser jemand aufgrund des Suchaufrufs in seinem Keller, Garage, Garten schauen, ohne das er der Täter ist.
lsab schrieb:Er war voll, er kam heim, Frau ist weg, geil auf die kleine, bevor sie zicken macht klatscht er sie um.Sie hat doch dort oft übernachtet. Glaub nicht das er dann immer nüchtern war. Außerdem hat er ein Kind & Familie. Das wirft man nicht so weg auch nicht wenn man betrunken ist.
Zapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??Weil es in der Umgebung viele solcher Gärten gibt und die Familie natürlich hofft, dass das Mädchen lebend gefunden wird.
lsab schrieb:Sehe ich auch so, meine Vermutung ist die gleiche wie von vielen anderen auch.Meinst du nicht man kann das etwas Zivilisierter ausdrücken?
Er war voll, er kam heim, Frau ist weg, geil auf die kleine, bevor sie zicken macht klatscht er sie um.
Oh, Decke voll Blut und Speichel und Hautschuppen , Sperma usw.
Gepackt, im Keller versteckt und im richtigen Moment "entsorgt"... im See...weiter westlich.