Avarice1987 schrieb:Übel, wie hier einige von der absoluten Täterschaft F"s ausgehen.... .
Jeder hat seine eigenen Ansichten, wenn man das ganze allerdings Nüchtern betrachtet, ohne das Medienspektakel der Familie, ist die Wahrscheinlichkeit leider groß, dass es der TV war. Die ganzen Aussagen, welche seitens der StA und auch der MoKo getätigt wurden deuten klar in eine Richtung. Man wird Rebecca auch meiner Ansicht nach leider nicht mehr lebend finden. So traurig es ist. Auch wirre Theorien von einem fremden 3. oder die Entführung durch Aliens sind eigentlich ausgeschlossen. Und auch die Wortwahl in den Pressekonferenzen ist meiner Meinung nach entscheidend.
Ich finde es imho einfach nur noch anstrengend hier im Forum zu lesen. Es ist immer der selbe Brei - seitdem die Familie keine Details mehr publik macht, wird das Forum nicht mehr gefüttert. Ergo: Es dreht sich alles im Kreis, neue User kommen und stellen Fragen, welche vor 2.000 Seiten bereits ausdiskutiert wurden. Es werden jetzt sogar schon Bilder beurteilt und Mimiken ausgelesen...
@96594TT Ja, das Zitat ist allerdings uralt und wurde nur aufgegriffen... Es kommt kein Input mehr, also verwendet man altes Zeug.
Es ist insgesamt sehr ruhig geworden. Die Familie realisiert vermutlich auch langsam, dass R nicht einfach wieder vor der Tür stehen wird.