Wo ist Rebecca Reusch?
13.04.2019 um 19:00holey110 schrieb:sorry ich hatte RTL nur als Quelle angegeben , die Frage war ob die Familie an ein weglaufen glaubt.Mir ist nur bekannt, dass sie an eine Entführung Rebeccas glauben.
holey110 schrieb:sorry ich hatte RTL nur als Quelle angegeben , die Frage war ob die Familie an ein weglaufen glaubt.Mir ist nur bekannt, dass sie an eine Entführung Rebeccas glauben.
Nilsson schrieb:holey110 schrieb:und an MAX - zumindest die Mutter - ich weiß V nicht.....
sorry ich hatte RTL nur als Quelle angegeben , die Frage war ob die Familie an ein weglaufen glaubt.
Mir ist nur bekannt, dass sie an eine Entführung Rebeccas glauben.
colajoldi schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?so sehe ich das auch.
heute um 19:04
sollte f der täter sein dann ist er eiskalt
weiß zwar nicht was er grad macht aber egal
und wenn r doch freiwillig weg ist, dann ist sie eiskalt
irgend jmd wird seine strafe bekommen
falls der fall jemals gelöst wird
holey110 schrieb:und an MAX - zumindest die Mutter - ich weiß V nicht.....V hatte als die Max "Geschichte" in die Medien kam auf Instagram ein Statement abgeben. Und zwar das die Polizei seit Tag 1 davon weiß. Inwieweit sie an die "Geschichte" glaubt, ging daraus nicht hervor.
Seba1234 schrieb:Meine Arbeitskollegin hat mal behauptet entführt worden zu sein.Rebecca hat aber nie behauptet entführt worden zu sein und ihre Eltern lügen nicht.
Rotmilan schrieb:Was denkst Du denn, wo R. jetzt ist, wenn sie Deiner Meinung nach, noch lebt? Wer finanziert ihren Lebensunterhalt? R.guckt locker und entspannt zu, wie ihre Familie Interviews im TV gibt, die Festnahme des Schwagers juckt sie auch nicht und sie sieht zu, wie Hundertschaften der Polizei in unwegsamen Waldgebieten nach ihr suchen. R. hatte doch gar keinen Grund, zum freiwilligen Verschwinden.Doch ! Zoff daheim mit den Eltern. Wäre doch möglich. Vielleicht wollte sie mit dem neuen Typen aus dem Netz abhauen und das Ganze ist nach hinten los gegangen? Er hält sie gefangen?
Daran kann man nun wirklich nicht glauben, meine Meinung.
InRo schrieb:Hat man eigentlich mal die Klassenkameraden befragt ? Einige hatten doch Zoff mit R. Vielleicht gibt es da einen Grund ? Streit oder so .Ja, wie du im Wiki zum Fall Rebecca nachlesen kannst, hat sie das getan
25. Februar: Polizei ermittelt im Umfeld von Rebecca, Angehörige, Freunde, Nachbarn, Lehrer und Schüler werden befragtQuelle: Allmy-Wiki zum Fall Rebecca Reusch