Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 17:53
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Für die betroffene Familie reicht das allerdings nicht. Was ich persönlich ebenfalls nachvollziehen kann.
Ich bin da zwiegespalten. Noch ein paar Monate ohne Neuigkeiten und vorallem ohne Rebecca und die rücken vom Schwager ab.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 17:56
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Boho, die Diskussion andere Fälle ist hier unerwünscht, daher nur in Kürze. Im vorliegenden Fall Rebecca liegen ausführliche Erklärungen (XY, PK) der Ermittler vor, die ihren Wissensstand im Wesentlichen wiedergeben.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die uns alles erzählt haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:03
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:FR war von Bekanntwerden des Verschwindens in der Öffentlichkeit völlig zurecht verdächtigt worden, wenn auch zunächst nur hinter vorgehaltener Hand.
Das stelle ich gar nicht in Frage. Ich halte es dennoch für möglich, dass er eben nicht der einzige (!) TV war oder ist. In der Diskussion hier wird das jedoch durchgängig immer wieder so dargestellt. Daher mein Beitrag dazu.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:03
Vielleicht sollte man sich auch hier an die bekannten Fakten halten :

Fakt ist :

R ist verschwunden , eine Decke , Handy , Schulsachen usw. (ist ja bekannt)

Wenn man jetzt mal schaut was im Netz so angegeben wird , wenn man von zuhause weg möchte :

Nimm eine Decke mit , mach dein Handy aus , am besten vor der Schule verschwinden, Medikamente (Ohrentropfen) usw.

Zudem hat sie am Vortag einige Bilder gelöscht und es wurde lt. Ihrer Freundin - die Standortangabe bei Snapchat deaktiviert.

Zu F. : Er hat wohl nicht die Wahrheit gesagt wegen der Fahrten - Whatsapp - Nachrichten - geschlafen usw.

Ich halte es da mit der Familie und glaube nicht das R, wirklich tot sein soll. Warum auch ?

Wegen Routerdaten und Telefonverhalten ? Und wenn jetzt einer schreibt , oh die MOKO hat noch mehr, dann schreibt bitte auch

was !!

Haare im Kofferraum waren es nicht !!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:11
Zitat von holey110holey110 schrieb:Zudem hat sie am Vortag einige Bilder gelöscht
Ich denk das war RR nicht selbst?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:12
Tatsache ist, dass wir seit Wochen nicht schlauer sind als zu Beginn. Vorhin schrieb irgendjemand: Fakten sind Indizien und umgekehrt. Fakt sind aber auch die Zeugenaussagen, die Rebecca noch am Montag gesehen haben wollen. Und nur auf Routerdaten, möchte ich ich mich da auch nicht verlassen wollen, obwohl ich zu der Gruppe gehöre, die Florian für den Täter hält. Aber? Ich kann nichts beweisen.

Meiner Meinung nach hat die Polizei aufgrund des Schweigens von Florian gar keine andere Wahl, woanders nach Rebecca zu suchen als im Bundesland Brandenburg. Zwei der drei Zeugenaussagen klingen für mich (die Rebecca noch gesehen haben wollen) sowieso recht unglaubwürdig, bis auf die Aussage von der Krankenschwester, die Rebecca am Montag zwischen 11:30-12 Uhr Vormittags mit Decke gesehen haben will in Nähe des Hauses in Britz.

Aber ich kann alles drehen und wenden wie ich will: die Antwort kenne ich nicht. Und wir drehen uns hier seit Wochen nur noch im Kreis. Also "Fame" steht garantiert nicht dahinter, denn das Interesse in der Öffentlichkeit hat inzwischen stark nachgelassen. Die Welt dreht sich weiter. Und das eine 15 jährige jetzt woanders glücklich lebt, und sich damit die Chance genommen hat jemals wieder mit ihrer Familie oder Freunde Kontakt aufzunehmen, schließe ich aus. Bleiben aber trotzdem immer noch zwei Möglichkeiten: a) F der TV war es oder b) ein Unbekannter war es, der R. das Leben nahm. Oder c) Variante b hatte die Möglichkeit an neue Pässe etc. ranzukommen u. lebt nun wirklich glücklich u. zufrieden mit seiner R. zusammen iwo im Ausland. Aber das wäre schon sehr strong im negativen Sinne, wobei es solche Fälle freilich auch schon gab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:12
Also meine Meinung;

Wenn die Ermittler zu der Schwester Jessica sagen : Wir suchen nach einer Leiche und haben Beweise dafür dann denk ich nicht das es aus der Luft gegriffen ist und es dafür sicherlich starke Indizien gibt ! Das sie diese nicht der Frau des Tv sagen liegt auf der Hand. Täterwissen .... ich denke sie sind auf der richtigen Spur und werden bald Ergebnisse haben .. das alles Zufall ist und der TV nichts mit zu tun hat ist für mich ausgeschlossen .. aber wie gesagt das ist meine Meinung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:15
Zitat von holey110holey110 schrieb:Ich halte es da mit der Familie und glaube nicht das R, wirklich tot sein soll. Warum auch ?
Was denkst Du denn, wo R. jetzt ist, wenn sie Deiner Meinung nach, noch lebt? Wer finanziert ihren Lebensunterhalt? R.guckt locker und entspannt zu, wie ihre Familie Interviews im TV gibt, die Festnahme des Schwagers juckt sie auch nicht und sie sieht zu, wie Hundertschaften der Polizei in unwegsamen Waldgebieten nach ihr suchen. R. hatte doch gar keinen Grund, zum freiwilligen Verschwinden.

Daran kann man nun wirklich nicht glauben, meine Meinung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:20
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:R. hatte doch gar keinen Grund, zum freiwilligen Verschwinden.
Das ist die Frage.
Wir kennen nur die öffentliche Darstellung der Familie.
Warum sollte man auch private Details nach aussen tragen.
Allerdings weis jeder, das es intern nie immer Friede-Sonnenschein aussieht...völlig normal.
Wir Erwachsene betrachten manch Situation rational...Kinder nicht.
Daher ist unsere Sichtweise zwar nachvollziehbar...ob diese allerdings sich mit der eines Kindes deckt, steht dahin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:21
also ich gehöre zu keiner Gruppe , weil man einfach nicht weiß was passiert ist.

Nur am Anfang war es wirklich interessant hier zu lesen und zu spekulieren (mehr ist es ja nicht)

Mittlerweile werden hier Sachen ausgeführt wo man sich fragt ob es wirklich ernst gemeint ist.

da ist ein TV der in der Familie lebt und hier wird von Säure und verbrennen usw. getextet.

Mich würde interessieren ob es das schon einmal gegeben hat, ein TV der mit der Schwester zusammen

lebt , ein Kind hat, so in der Familie integriert ist ( wird als Sohn angesehen )

Lebt in dem Haus ( wo angeblich R es nicht lebend verlassen haben soll)

Fährt mit dem Auto ( wo jawohl R mit verbracht worden sein soll)

Das kann man dann vielleicht eine Zeit aufrecht erhalten aber

Ich kann es mir nicht vorstellen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:23
Zitat von ZippundZappZippundZapp schrieb:Das stelle ich gar nicht in Frage. Ich halte es dennoch für möglich, dass er eben nicht der einzige (!) TV war oder ist. In der Diskussion hier wird das jedoch durchgängig immer wieder so dargestellt. Daher mein Beitrag dazu.
Es wird oftmals nur so dargestellt, weil man jemand anderen hier auf dieser Seite gar nicht verdächtigen darf.
Ich würde nur mal zu gerne wissen, wieviele User die sich hinter den F. stellen, jemand anderen verdächtigen, oder ob die meisten echt denken, das R. noch lebt und von Mister oder Misses X entführt wurde, bzw. R. abgehauen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:27
Es liegt ganz klar auf der Hand dass der TV Nr.1 mit ihrem Verschwinden zu tun hat..denn wer würde von euch bei einem Polizeiverhör die Fahrten auf der Autobahn verschweigen wenn sie nichts mit R. zu tun hätten. Also ich würde denen alles sagen um bei der Suche mitzuhelfen..ja und ich würde auch illegale Geschäfte angeben..damit ich nicht TV bin.

Der Profiler Axel P. sagte auch das es in der Natur des Menschen liegt sich zu verteidigen..und das wird bei FR nicht anders sein..er schweigt damit er möglichst gut davon kommt. Fakten hin Fakten her.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass sie noch lebt..aber wenn dann weiss nur FR davon..und das ist sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 18:30
Zitat von Mr.HolmesMr.Holmes schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 18:27
Es liegt ganz klar auf der Hand dass der TV Nr.1 mit ihrem Verschwinden zu tun hat..denn wer würde von euch bei einem Polizeiverhör die Fahrten auf der Autobahn verschweigen wenn sie nichts mit R. zu tun hätten. Also ich würde denen alles sagen um bei der Suche mitzuhelfen..ja und ich würde auch illegale Geschäfte angeben..damit ich nicht TV bin.

Der Profiler Axel P. sagte auch das es in der Natur des Menschen liegt sich zu verteidigen..und das wird bei FR nicht anders sein..er schweigt damit er möglichst gut davon kommt. Fakten hin Fakten her.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass sie noch lebt..aber wenn dann weiss nur FR davon..und das ist sehr unwahrscheinlich.
dann erklär mir bitte mal warum Ihm die Familie die Fahrten glaubt ?

und bitte nicht damit , weil sie nicht wahrhaben wollen das R nicht mehr lebt..l...


Anzeige

melden