Wo ist Rebecca Reusch?
13.04.2019 um 15:17Traumfeee schrieb:Dinge werden als Fakten dargestellt...Sie meinen sowas wie, die Ermittlungsbehörden sitzen auf einem Berg an Beweisen? Ja, stimmt, das ist Quatsch.
Traumfeee schrieb:Dinge werden als Fakten dargestellt...Sie meinen sowas wie, die Ermittlungsbehörden sitzen auf einem Berg an Beweisen? Ja, stimmt, das ist Quatsch.
BoobSinclar schrieb:Sie meinen sowas wie, die Ermittlungsbehörden sitzen auf einem Berg an Beweisen?Die haben überhaupt gar nichts. Keine Anhaltspunkte, keine Indizien und schon gar keine Ahnung von irgendetwas .
FrokenLisbeth schrieb:Ansonsten kannst du doch auf Basis dieser Annahme nicht schlussfolgern, was daraus für Erkenntnisse gezogen werden müssen und was damit feststeht.Ach Froken....liest man sich deine Thesen durch, wäre der TV u.a. für den Ausbruch des Vesuvs verantwortlich.
Da biegst du dir die Informationen so hin, dass sie deine These unterstützen.
Wordsmith schrieb:Edelstoff schrieb:Das ist allerdings kaum verwunderlich und erklärt sich durch die Spielregeln im Strafrecht.
Mutter ruft an und fragt nach Rebecca => 20 Minuten später empfängt Rebeccas Telefon eine Nachricht über den Router um Haus =>10 Minuten später werden die Telefone von Rebecca und Florian gleichzeitig abgeschaltet => zwei Stunden später KESY Scan => Rebecce taucht nie wieer auf
Aus der Summe der Spuren konstruieren die Ermittler einen Tathergang, was sich möglicherweise ereignet hat.
Er hat ja selbst die Familie lange Zeit angelogen und nicht nur die Polizei.
Als man dann Lügen aufdeckt kam die Schweigezermonie.
Agravain schrieb:ch Froken....liest man sich deine Thesen durch, wäre der TV u.a. für den Ausbruch des Vesuvs verantwortlich.Das finde ich nicht, ihre Aussagen sind schlüssig und machen Sinn
Also bitte....bei den Fakten bleiben
Durchblick0815 schrieb:Edelstoff schrieb:Wenn man den Begriff noch nichteinam erklären kann, ist es doch müßig darüber zu spekulieren, welche Relevanzh diese Ermittlungsergebnisse haben? Falls Du das meinst: Es ist bekannt daß Rebecca in der NAcht vom 17 auf den 18.2. im Haus des Schwagers übernachtet hat und seit Montag nicht mehr gesehen wurde. Muß man das jetzt in jeden Beitrag neu hinzuschreiben, wenn man über die den Schwager belastenden Details redet?
Weder Schleifspuren noch Körperflüssigkeiten. Tatsächlich sind es Routerdaten, wiedersprüchliche Ausagen, Telefondaten. Wurde in XY bereits erklärt, seit dem ist nichts belatendes hinzugekommen (siehe PK).
Und die allgemeinen Ermittlungsergebnisse, was auch immer dies bedeutet. Wird hier immer wieder bewusst vernachlässigt!!!!!!
FrokenLisbeth schrieb:Und verlangst von denjenigen User, die nach der Quelle fragen, sie sollen bei den Fakten bleiben.Genau so wird es gemacht. Und wenn man so nicht weiter kommt, einfach dem gegenüber fehlendes Denkvermögen unterstellen. Und am Ende wird alles mit der Vorverurteilung des TV gerechtfertigt.
Mit Verlaub, es ist schon ein bisschen wirr, was du schreibst.
Edelstoff schrieb:Wenn man den Begriff noch nichteinam erklären kann, ist es doch müßig darüber zu spekulieren, welche Relevanzh diese Ermittlungsergebnisse haben?Diese wurden so benannt und sind demnach auch nicht wegzudiskutieren . Du bist doch derjenige der alles auf die Goldwaage legt. Dann bitte an die Fakten halten.
Durchblick0815 schrieb:Die haben überhaupt gar nichts.Gut, dass du den Durchblick hast. :D :D :D
HaRuKa schrieb:Es ist doch sehr wahrscheinlich dass J. normalerweise den Twingo nutzte.nun, wenn das Auto von beiden genutzt wurde, dann ist da eben ein Kindersitz drin, das heisst doch aber nicht, das nur J. das Kind zur Kita gebracht hat, wir wissen doch gar nicht, wie J. und F. das gehandhabt haben
Grund hierzu ist der Kindersitz auf der Beifahrerseite.
PurePu schrieb:Auch wenn die Ermittler sich nicht mit Ruhm bekleckern gerade in diesem Fall, ist es noch lange kein Grund für Überheblichkeit im Thread. Das ist sehr befremdlich, wie sich hier manch einer aufschwingt und wichtig tut.Wenn du die Beiträge von @Durchblick0815 verfolgst, merkst du, dass er in diesem Post eine Menge Ironie gesteckt hat.
ZippundZapp schrieb:ZippundZappheute um 15:33Nein die StA erwähnte nie einen andern Tatverdächtigen
beschäftigt
Wenn das schon diskutiert wurde, bitte löschen!
Die Polizei/ StA sprechen von einem TV - nicht dem einzigen... ich finde das ist eine wichtige sprachliche Lücke. Nur mit dringendem TV gibt es zur Zeit keinen, oder?
ZippundZapp schrieb:Wenn das schon diskutiert wurde, bitte löschen!Interessant.
Die Polizei/ StA sprechen von einem TV - nicht dem einzigen... ich finde das ist eine wichtige sprachliche Lücke. Nur mit dringendem TV gibt es zur Zeit keinen, oder?
Wordsmith schrieb:Er hat ja selbst die Familie lange Zeit angelogen und nicht nur die Polizei.Woher nimmst Du denn diese Info? Er hat sowohl der Familie gegenüber, wie auch der Polizei Äußerungen gemacht. Die Familie glaubt ihm, die Polizei nicht. Bleib bei der Wahrheit !
Als man dann Lügen aufdeckt kam die Schweigezermonie.