Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

116.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:42
@suze1806
Also meine Tochter ist auch bei, einer freundin auserhalb dem Freundeskreis der schule untergekommen meine Tochter war 15
Is vorher nie ausgerissen, auch bei ihr ist man davon ausgegangen das ihr was passiert ist.... Aber der Alptraum endete als sie plötzlich vor der Türe stand, sie hat auch richtig Ärger bekommen, und hat Auflagen bekommen

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:43
Die Ermittler werden uns alle noch überraschen. Die halten nicht umsonst nur an einer Fährte hauptsächlich fest. Das Gebiet und die Möglichkeiten eine Leiche zu verstecken sind riesengroß.

Einerseits klingt es dumm, dass er die Tote ausgerechnet in die alte Heimat gebracht haben soll, aber andererseits, was hätte er sonst machen sollen? In Orten Ausschau halten, die er nicht kennt? Erst Recht dadurch auffallen, dass er umherirrt in Wäldern und an Seen? Ich glaube nicht, dass er die Leiche einfach abgelegt hat. An ihr werden Spuren von ihm sein.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Opfer zu denen man eine Beziehung hat eher vergraben werden und nicht achtlos irgendwo verscharrt oder abgelegt werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er nichts mit ihrem Verschwinden zu tun hat, halte ich für sehr gering.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:44
@MrsUnbekannt
Wenn jetzt jeder seine schlimmen Erfahrungen mit Vermisstenfällen kund tut, bringt das die Diskussion nicht weiter. Die Frage lautet: so ist Rebecca...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:44
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:Entschuldigung, hattest Du ja geschrieben.
Kein Problem. Ja, so steht das auch im Allmy-Wiki. Was sich genau hinter den Worten Telefonverhalten und Router-Daten verbirgt, wissen wir halt nicht. Das könnte eine Anspielung auf Chat-Nachrichten sein, zum Beispiel, im Moment ist es uns aber nicht bekannt.
Nur dass hier die verschiedenen Seiten diese Worte so auslegen, wie es grad in den Kram passt, das wissen wir.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:46
@Jamegumb
Ja und ich sage, das ich die Vermutung habe sie ist abgehauen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:50
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ja und ich sage, das ich die Vermutung habe sie ist abgehauen
Und warum und wohin?

Der Fall dieser Katherina die nach ca. 40 Tagen wieder aufgetaucht ist ist übrigens gerade kein guter Vergleich, falls das jetzt kommt. Denn bei der wusste man ja dass sie wahrscheinlich abgehauen ist, es gab klare Lebenszeichen und man hatte sogar eine Ahnung wo sie sich aufhalten könnte. Nichts dergleichen gibt es im Fall von Rebecca. Deshalb hat man bei Rebecca aufwändige Suchaktionen veranstaltet, während man bei Katherina die Ermittlungen sehr flach gehalten hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:53
@falstaff
Wie ich bereits sagte schulische probleme enormer druck, das sind genug Anzeichen um abzuhauen und woanders unterzukommen?


Ich bin nicht überzeugt davon, aber ich bin auch überzeugt davon das er ihr was angetan hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:54
@MrsUnbekannt
Wie kommst du auf Abgehauen?
Sie hat das Haus ja immer noch nicht lebend verlassen.
Man geht ja generell auch mal gerne von eigenen Erfahrungen aus, aber wie hier jemand schon sagte, wir können uns Vieles den Fall betreffend nicht vorstellen, nicht aus Mangel an Phantasie mehr aus dem Wunsch nach Beständigkeit vielleicht.
@marisa2
Denke ich auch, die Ermittlungen sehen konzentriert aus, für uns zwar nicht transparent aber eine Struktur ist spürbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:54
@falstaff
Zumal wir nur mit den Äußerungen der Familie arbeiten können, aber mobbing war wohl auch großes thema?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:56
Zitat von ManjoManjo schrieb:Würde es dieses Gebiet schon geben, dann könnte/würde man schon heute die Suche beginnen.
Bist du Mitglied der MoKo? Vielleicht machen sie ja genau das seit Stunden... in Zivil oder in kleinen Gruppen, zielgerichtet und unauffällig?
Vielleicht geht es um die Abbarbeitung eines konkreten Hinweises und man agiert sehr vorsichtig, um die Presse nicht im Schlepptau zu haben? Alles möglich.
Vielleicht haben wir aber auch einfach in die Ausage des Sprehers der StA zu viel hineininterpretiert... same procedure as every day


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 11:57
@suki04
Wie oft noch es, gibt keinerlei Beweise nur Mutmaßungen das sie davon ausgehen sie dürfte das, haus nicht eigenständig verlassen haben....

Das heißt quasi nichts anderes, außer das es so hätte sein können, es ist nichts bewiesen

Sonst würde überall stehen wir wissen zu 100% das Rebecca das haus niemals verlassen hat...


Anzeige

1x zitiertmelden