Lemniskate schrieb:Ja!
Ok. Du glaubst also die Schwester behindert mit der "Suchaktion" die Arbeit der Polizei. Aha, sehr interessant. Fahren mit dem Fahrrad von der Schule bis zur Stadtmitte eine 1-2 stündige Radtour. Joa. Da kann man mal nach 12 Tagen eine Leiche finden, die zuvor 100000 andere Menschen übersehen haben. Ok, dann lasse ich dich mit deinen Gedanken mal alleine.
Lemniskate schrieb:Danke.
Ich habe lediglich eine andere Sichtweise.
Ich merks. Eine sehr einmalige und individuelle Sichtweise
:D.
Lemniskate schrieb:Wiedersprichst du dir jetzt nicht irgendwie selbst,!
Nö. Ich glaube du Widersprichst dir schon die ganze Zeit. Auf der einen Seite wirfst du mir vor, wie ich es nur wagen kann, das die Familie ein freiwilliges Verschwinden als Option in betracht zieht. Auf der anderen Seite behauptest du aber das die Familie mit dieser "Suchaktion" ernsthaft R. finden wollte. Kannst du dich auch mal entscheiden? Und komm mir jetzt nicht bitte, das sie heute nach einer Leiche gesucht haben oder nach einer festgehaltenen R. Ich bitte Dich, die sind den Weg von der Schule bis zur Stadtmitte abgefahren. Als ob die mitten auf der Straße am Gullideckel festgebunden wurde und 100000 Menschen sie zuvor ignoriert haben. Auf der einen Seite stellst du mich ins lächerliche weil ich gesagt habe das es eine Option für die Familie ist, mit der Suchaktion R. direkt anzusprechen, zwecks zurückkommen etc. Auf der anderen Seite sagst du, dass sie mit der Suchaktion R. finden wollten. Festgebunden am Eingangstor der Schule? Oder mitten auf dem Berlinerplatz? Oder wie hast du dir das Vorgestellt?
Lemniskate schrieb:Das ist dich gar nicht wahr!
Sie schreibt dich deutlich "Suchaktion"
"das ist garnicht wahr" schreibst du, weil da groß "suchaktion" steht. Joa, hast Recht. Ist natürlich kein Zeichen setzen der Familie sondern eine echte Suchaktion. Deswegen suchen die auch Gartenhäuser, abgelegene Seen, Wälder und Böschungen ab, stimmts? Bei so einer Fahrradtour von der Schule bis zur Stadtmitte stehen die Chancen ja viel höher eine Leiche zu finden (ironie off).
Lemniskate schrieb:Falls Sie das wollten. Also Zeichen setzten. Dann ist das hier Marketingstrategisch etwas falsch aufgezogen.
Sollte die Schwester das nächste mal wohl nochmal schnell Studieren gehen wenn das nächste mal die andere Schwester verschwindet, stimmts? Wie kann sie sich nur so ein Marketingdebakel erlauben. Da fehlen mir die Worte. Überhaupt nicht professionell gewählt diese Überschrift.
Lemniskate schrieb:Sondern der Chris meinte zu mir das sie wohl meinen könnte das sie freiwillig weg ist.
Darauf bin ich eingegangen.
Hab ich nicht behauptet. Ich habe dir nur mehrere Punkte aufgezählt, weswegen die so eine "Suchaktion" starten. Nämlich um R. direkt anzusprechen, aber auch das sie nicht in vergessenheit gerät damit jeder weiterhin die Augen offen hält. Und natürlich für sich selbst. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die eigene Tochter verschwindet. Zuhause sitzen, den ganzen Tag die 2-3 gleichen Personen zusehen die genauso traurig sind, den Kopf nicht frei bekommen können .... und einfach nichts zu machen außer du warten bis die Polizei was neues hat. Das würdest du vielleicht machen. Kannst du auch gerne tun. Aber lass sie doch eine solche "Suchaktion" starten wenn es ihnen damit besser geht. Sie behindern 0,0 die Arbeit der Polizei. Sie suchen keine Böschungen, Wälder, Seen oder Gartenhäuser ab. Nein, sie fahren 1-2 Std mit dem Fahrrad von der Schule in die Stadtmitte. WOW, was eine Behinderung der Polizei Arbeit....nicht!