Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 17:12Marpelina schrieb:es geht eben darum, dass - egal wie sehr du und wir alle uns es hier wünschen - nicht einfach mal so eben die Schritte ausserkraft gesetzt werden können, nur weil es vordergründig ethisch und moralisch sinnvoll erscheinen mag.Du wirst bei mir im Browser immer noch als "versteckt" angezeigt, ich kann Dir somit leider keine PN senden. Ich verstehe ehrlich nicht was Du meinst. Falls Du meinst ich würde eine Belohnung darauf aussetzen wollen, wer mir den Beweis liefert, dass der jetzige TV der bzw. "ein Täter" ist, dann hast Du mich missverstanden. Die Belohnung wäre natürlich "ergebnisoffen" ausgesetzt. Was natürlich nicht ausschliesst, dass Hinweise zu dem jetzigen TV führen könnten.
Das hat unter anderem auch etwas mit Vorverurteilung zu tun. Stell dir mal vor, dein Mann sagt, du bist fremdgegangen PUNKT. Und weicht nicht davon ab. Was machst du dann?
p.s. "Wenn mein Mann sagen würde, Du bist fremdgegangen PUNKT." würde mich das nicht allzu sehr stören. Ich bin ein Mann :-)