falstaff schrieb:Und für ihn gibt es jetzt noch weniger Grund ehrlich zu sein - er hat jetzt Oberwasser und ist fast durch.
Auch absolut meine Meinung.
Sollte F.R. die Tat begangen haben, ohne (wie es aussieht) Spuren zu hinterlassen, wäre er nun äusserst dumm, zu reden.
Was ich immer noch nicht glaube ist, daß er im Falle der Tat morgens im Berufsverkehr eine Leiche ins Auto abgelegt und damit kilometerweit fährt, noch dazu wenn er tatsächlich alkoholisiert war. Die Gefahr eines Unfalls ob von ihm oder einem anderen wäre viel zu groß.
Wenn, dann hat er sie in der Nähe abgelegt und danach nach einem passenden Platz gesucht.
Einfach durch die Gegend zu fahren, nachdem man nur kurz geschlafen hat, das glaube ich nicht.
Und auch seine angeblichen Drogenfahrten nehme ich ihm nicht ab.
Daß man ihn aus taktischen Gründen für Ermittlungszwecken aus der Haft entlassen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, da er keine Auflagen der Staatsanwaltschaft bekommen hat. So kann er jederzeit in ein anderes Land ohne Meldepflicht gehen und dort ein neues Leben aufbauen.
Sollte er der Täter sein, läuft es für ihn bestens. Und nach wie vor glaube ich , daß er etwas mit dem verschwinden R.R zu tun hat.