Wo ist Rebecca Reusch?
02.03.2019 um 20:42pberger schrieb:Ich vermute, dass das Anwesen im Maurerweg den Eltern gehört. Bei der Eingabe der genauen Adresse in Google erscheinen (ältere?) Eintragungen mit dem Namen des Vaters und seines Handwerkbetriebs. Vielleicht hat ja die Familie R. dort früher gelebt und ist dann umgezogen an die neue Adresse? Und in das Haus im Maurerweg ist dann irgendwann die älteste Tochter mit Kind eingezogen. Das würde auch erklären, warum eine junge Familie Mitte Zwanzig ein Einfamilienhaus bewohnt. Von einem Koch und einer Angestellten bei einer Immobilienfirma (die ggf. in den Jahren davor zwecks der Geburt des Kindes nicht voll gearbeitet hat), würde man so etwas in diesem Alter ja nicht unbedingt erwarten.Danke pberger. Das ist möglicherweise eine nicht ganz unwesentliche Information, wenn man sich einen gesamtheitlichen Überblick verschaffen will. So wie es aussieht wohnte er also bei ihr und nicht umgekehrt. Rebecca übernachtete also daher möglicherweise im Haus ihrer Eltern, das von der ältesten Tochter und deren Mann genutzt werden durfte. Wenn ich mich in die Situation hineinversetze:
Meine Schwester mit kleinem Kind. Mann kommt nicht nach Hause bzw. erst in der Früh. Mmmmh, also ich weiß nicht, ob ich dem jungen Mann (auch wenn er mehr als 10 Jahre älter war) als 15-jährige nicht etwas die Leviten gelesen hätte, nachdem die Schwester aus dem Haus war. Ein Wort ergibt das andere. .... Mmmh, nur so ein Gedanke und hochspekulativ, ich weiß....