sunshinelight schrieb:Edelstoff schrieb:
Puh, wenn ich das so lese, kommt bestimmt morgen ein Interview mit Familienangehörigen, wo sie berichten daß Rebecca sich genau an diesem See in ihrer Freizeit aufgehalten hat. Das würde natürlich zu dieser Jahreszeit und so weit außerhalb der Stadt absurd konstruiert klingen. Bin schon gespannt.
Man muss ja nicht unbedingt schwimmen gehen. :D Ist halt ne schöne Kulisse. Ein berauschendes Plätzchen. Mach ich auch hin und wieder. Und sooo kalt ist es ja auch nicht. Waren auch echt warme Tage dabei. Aber ich weiß ja nicht, ob in Berlin nicht meterhoch Schnee lag.
Es ist zwar in unserer Kultur nicht üblich, eine Dame nach ihrem Alter zu fragen, aber aus gegebenem Anlass darf ich mal: Du bist über 15 und hast ein motorisiertes Transportmittel, welches Dich zum nächsten berauschenden Plätzchen weit außerhalb der Heimatstadt bringt?
Ehrlich - wenn diese Geschichte mit den Haaren tatsächlich irgendwo in den Medien geschrieben wurde, und die Familie übermorgen darauf reagiert, falle ich lachend vom Stuhl.