su1702 schrieb:Hums schrieb:
Und das Kind hat im Februar im Auto Kofferraum Eisdiele gespielt.
Also diese Aussage wurde nie getätigt. Es wurde nur gesgat dass sie im Auto gespielt hätten, nicht im Kofferraum.
Den umfassenden Mangel an Fantasie, was diese Story im Auto angeht, kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. (Auch wenn ich denke, es war
eine rein spekulative Schutzbehauptung vom Vater. Er war ja - meines Wissens nach - nicht dabei).
Er sagte ja, sie hätten im Auto gespielt, präzisiert: "herumgeblödelt". Damit ist nicht gemeint, dass Rebecca und Nichte dort einen PC aufgebaut haben, um eine Runde PUBG zu spielen, oder ein 1000 Teile Puzzle zusammensetzen wollten.
Realistische Möglichkeit: Am Samstag waren sie mit der Kleinen unterwegs, R. setzt sie in den Kofferraum (Schuhe zubinden, sowas) und kitzelt die Kleine, diese lacht, es wird gefrotzelt, fertig. Hab ich schon so gemacht (also natürlich nicht mit Rebeccas Nichte ;-)) und wurde auch mit mir so gemacht (als ich ein Kind war). Völlig normal. Das dabei Haare verloren gehen, die gefunden werden können, sollte wirklich niemanden überraschen. Mein Vater hätte dann übrigens, darauf angesprochen, genau sowas gesagt wie der Vater von RR. Nur mal so.