Wo ist Rebecca Reusch?
16.03.2019 um 19:44Wenn er dort seine Oma hat... Wann war er das letzte mal bei seiner Oma? Könnten die Hunde erschnüffelt haben, dass er irgendwann seine Oma besucht hat?
Powertower schrieb:Mensch, Amor ist der Liebesgott. Und der hat Pfeil und Bogen. Und Amor sollte beim nächsten Mal beiden den Liebespfeil in Herz schießen: Rebecca und Mister x 😂Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????
Needle schrieb:Wie kommst du darauf, dass es eine Spur von Rebecca ist?weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca war
donniebrasco01 schrieb:weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca warWo steht das, das die Geruchsprobe von Rebecca war? Die können doch auch eine Geruchsprobe des TV verwendet haben oder eine Geruchsprobe des Autos?
donniebrasco01 schrieb:weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca warWoher weisst Du dies?
KK33 schrieb:Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????Ne phantasiereiche Auslegung. 😀
Powertower schrieb:Ne phantasiereiche Auslegung. 😀Gut gehen wir von der Theorie aus... Sie und ein Mister X.... wer ist dieser Mister X....?
KK33 schrieb:Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????nun geht es hier in Richtung da Vinci Code … es wird immer mysteriöser -.- ~kopfschüttel~
KK33 schrieb:Ja gut... kann seinist so. Armors Pfeil soll beide treffen. Damit nicht nur einer (unglücklich) verliebt ist sondern beide, ineinander.
KK33 schrieb:Gut gehen wir von der Theorie aus... Sie und ein Mister X.... wer ist dieser Mister X....?Ja keine Ahnung. Wüsste ich das, würde ich das umgehend der Polizei mitteilen.
seneca22 schrieb:Sagen wir so: Welche Spur denkst denn Du, dass man den Hunden vor ihre Nasen gehalten hat ?Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.
Needle schrieb:Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.Wenn wir davon ausgehen, dass sich zur Zeit der Erstverbringung noch kein Cadaverin gebildet hätte, würden vermutlich auch bei einer Rebecca Fährte gewöhnliche Mantrailer zum Einsatz kommen. Eine Spur von Florian wäre natürlich auch möglich.
Needle schrieb:Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.Nicht schätzen, sondern überlegen: Wäre ich Einsatzleiter, würde ich mit jeweils einem Mantrailer nach Spuren einer lebenden Rebecca und von Florian suchen lassen – und mit einem Leichenspürhund nach Spuren einer toten Rebecca. Wenn die Poliztei schon Autobahnabfahrten dafür sperren lässt, kann man auch gleich das volle Programm durchführen und alle Eventualitäten berücksichtigen.