@leolereySehr interessante Doku, wundert mich, warum so wenige darauf eingehen. Wohl, weil sie keiner angesehen hat.
Dabei kann man daraus evtl. sehr viele Schlüsse zum Verschwinden Rebeccas ziehen.
Wenn ich mir jetzt anhand der Doku vorstelle, dass beim TV Sandproben an Kleidung und Schuhen gefunden wurde (überleben die Waschmaschine), kann eine geübte Geologin feststellen, wie der Boden des Ursprungsortes beschaffen sein muss (sandig/mit Wurzelresten/Flechten/Tannennadeln usw).
Bei jeder Suchaktion wurden in besagter Doku Dutzende Bodenproben genommen, bis es einen Treffer gegeben hat. Dabei kann man unterscheiden zwischen Sand von der Oberfläche eines Bodens oder Sand aus dem Querschnitt, der aus der Tiefe stammt (Buddeln).
Nehmen wir an es gibt den Hinweis von Waldboden nach spezieller Beschaffenheit, würde das erklären, warum die Moko davon ausgeht, dass RR tot ist. Es geht um die Gesamtheit der Indizien, auch Indizienkette genannt. Die deutet darauf hin, dass es nur der TV gewesen sein kann. Der Fund der Leiche wird wohl nur noch dafür gebraucht, das Ganze zu untermauern.