Doberfrau schrieb:Also als ich in der Situation war gab es Handys noch nicht. Aber hätte es sie gegeben wären wir mit Sicherheit drauf gekommen. Und in meiner damaligen Sitution wäre mir das nicht komisch vorgekommen. Allerdings war es keine internet bekanntschaft gab es da auch noch nicht. Oh man bin ich alt fällt mir grade auf.
Es gibt aber keinen Grund, ein 2.Handy zu haben. Oder nutzt ihr die Handy´s eurer Kinder mit? Das macht man ja noch nicht einmal in der Ehe, da hat auch jede Partei ihr eigenes.
Was kommt denn als nächste Idee, das Rebecca einen 2. PC hatte, von ominösen Maxi, damit ihre Eltern nicht die Emails lesen?
Ich glaube das man hier einfach mal bei der Realität bleiben sollte und das Verschwinden nicht mit einem super Clou verwechseln sollte, wo irgendwelche Dinge aus Hollywood zur Anwendung kamen. Auch sollte bedacht werden, da jedes Gerät eine MAC Adresse hat, diese auszulesen ist ja nicht schwer und schwups hätte man das Handy, den PC oder was auch immer ihr jemand "geschenkt" haben könnte.