hajohh schrieb:Für mich ist es nicht verwunderlich, sondern eher verständlich jeder erdenklichen Verbleibsmöglichkeit nachzugehen, wenn ein Familienmitglied verschwindet. Warum sollten sie dies ausschließen?
Naja, sie haben ab den ersten tag recht penetrant darauf gepocht. Daher hatte ich auch schon eine ähnliche theorie
@hajohh Welche Theorie hast du? Ich verstehe, dass die Eltern jeden Stein umgedreht wissen wollen, aber ich wundere mich auch wieso ausgerechnet in Gartenlauben. Könnte sie sich doch dort alleine aufhalten? Wurde ja auch schon mehrmals erörtert. Für dieses Szenario fehlt mir ein großer Streit und Bruch mit Familie, Freunden und dem weiteren sozialen Umfeld.
frida0815 schrieb:Sehe ich genau so. Bis mindestens Nachmittag wird er nichts vom verschwinden gewusst haben und dann bei der Befragung kann man sich - vor allem nach einer Partynacht- nicht genau erinnern.
Er hat sich wohl nichts dabei gedacht als sie um 8:30 nicht da war. Oder hat er jemanden kontaktiert? Die Mutter meinte ja, dass sie R in der Schule glaubte, weil keiner ihr mitgeteilt hat, dass sie nicht dort ist. Und der Schwager hat anscheinend auch nicht die Mutter angerufen als er R nicht fand und ist direkt wieder in sein Bett seinen Rausch ausgeschlafen.
Aber wenn ich jemanden um 8:30 wecken soll und die ist nicht da, such ich die Person dann nicht, auch wenn ich halb betrunken bin? Oder schreib ich noch verantwortungsbewusst seine Nachricht an Frau oder Co., dass sie schon weg ist? Oder ist mir alles egal, hauptsache Bett und schlafen?