ankaijan schrieb:So...ich bin jetzt noch mal die Fahndungsmeldungen durchgegangen. Eine Userin fragte hier ob nach dem Handy von R. gefahndet wurde...
Also wenn ich nichts überlesen / übersehen habe, gab es nirgendwo die Suchmeldung wo das Handy erwähnt wurde. Durch die Familie weiß man, dass sie ein IPhone 6 hatte...aber in der Suchmeldung taucht es nicht auf .
Ihre große Handtasche...wurde von seiten der Polizei zwar angegeben aber auch nicht mit Bild gesucht....nur bei V. gab es wohl ein Bild davon . ...
Zum Handy...wenn es nicht gesucht wird, gehe ich davon aus, man hat es egal ob defekt.
Tasche...doch nicht wirklich Täterwissen...
Hat irgendjemand eine Quelle wo diese Dinge aufgeführt sind?
Das Handy gehörte ebenfalls nicht zu den in Aktenzeichen XY aufgeführten Dingen, nach denen gesucht wird, bzw. wodurch sie erkannt werden könnte.
Überrascht hat mich das übrigens sehr, da sie auf einem Instagram-Foto mit ihren zwei Freundinnen in einem Fahrstuhl ein Spiegelselfie macht (grob November letzten Jahres), auf dem man eine gut erkennbare
selbstgestaltete Schutzhülle (wohl mit einem Bild drauf), erkennen kann.
Wäre ein sehr wichtiges Such- und Erkennungsmerkmal und macht das Cover/den Bumper einzigartig, meiner Meinung nach.