Canally schrieb:Was mir gerade so beim nochmaligen Durchschauen des Frühstücksfernsehen Interviews aufgefallen ist, dort werden anfangs die Polaroids ausgepackt, die Kamera hatte Rebecca ja nachweislich bei sich und wird auch gesucht die Bilder im Bericht stammen also möglicherweise direkt aus dieser Kamera vom Vortag, genau dort sieht man Rebecca in einem grauen Oberteil - vielleicht das Oberteil das eben gefunden wurde auch wenn nie näher weiter darauf eingegangen wurde? Könnte sie vllt sogar mit diesem Schlafen gegangen sein und sie haben dort Spuren an eben diesem Pullover ausmachen können? Gibt doch einen Grund das dieses Oberteil dann entsorgt wurde was meint ihr? Hier ein Screen von den Bildern
Was mir ebenfalls komisch erscheint die Aussage des Vaters im Interview, dass die Anwälte dem TV raten zu schweigen, also alles eine Strategie und er würde gerne aussagen es wird ihm aber abgeraten? Und wieso verweist er auf die Mutter des TV, was weiß diese denn darüber?
Noch eine andere Sache auf dem Bild des Beitrags hier Beitrag von arsenic55, Seite 606 erkennt man dass der Rat der Mutter mit Decke und Blasenentzündung in der Maxi Geschichte nicht viel Sinn ergibt. Würde man dann im Januar während draußen Schnee liegt in einem hauchdünnen oberarmfreien Oberteil posen?
Damit könntest du tatsächlich Recht haben.
Und mir fiel ein weiterer Umstand auf. Nämlich folgender.
Es wurden ja die Fotos, auch in den Medien, diskutiert, mit welchen nach Rebecca gesucht wird. Da wurde seitens der Familie gesagt, welche laut Polizei/ StA ja verantwortlich für die Auswahl war, sie verfügten über praktisch keine unbearbeiteten Bilder.
Aber genau so ein unbearbeitetes Bild hält ihre Schwester ja nun auf dem Screenshot in der Hand.
Ein unbearbeitetes Portaitbild, scheinbar ohne übermäßig viel Schminke!+
WARUM, sagt die Familie sie haben so etwas nicht, obwohl sie es haben und geben stattdessen ein massivst bearbeitetes Foto zu Fahndung frei?