Ich finde es schlimm, dass hier immer das Verhalten der Familie so negativ bewertet wird. Wenn man sich nun vorstellt, dass ein Familienmitglied vermisst wird,würden meine Familie und ich auch alles in Bewegung bringen was geht.....und sich nicht nur auf die Polizei verlassen. Besonders dann nicht, wenn man nur spärlich informiert wird von den Behörden wie es wohl laut der Familie hier der Fall ist.
Die Familie hat mittlerweile deswegen auch komische Anrufe bekommen.
Update vom 12. März, 7.36 Uhr: Die Eltern der vermissten Rebecca sind mit den Nerven am Ende. „Wir kriegen komische Anrufe, dass wir die Mörder sind", erklärten sie in einem Gespräch mit RTL. „Wir verheimlichen nichts. Natürlich machen wir uns Sorgen um unsere Tochter."
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-hatte-sie-eine-internet-liebe-mutter-macht-andeutung-und-nennt-sogar-vornamen-zr-11828902.htmlDas geht nicht und das geht auch dann nicht, wenn sie zum Schwager halten. Sie werden dafür Gründe haben und sie kennen ihn.....wir und alle da draußen kennen weder die Familie noch den TV. Wir alle kennen nichts, auch nicht die Beamten und deren Vorgehen. Es kann immer vorkommen, dass Unfähige auch unter Beamten sich nicht mit Rum bekleckern und nur das vielleicht offensichtliche sehen.
Es gab einen Fall in Australien, da wurde ein Baby von einem Dingo verschleppt. Dies glaubte der Familie keiner und die Mutter kam ins Gefängnis. Sie war es nicht und hat nur die Wahrheit gesagt. Und sie wurde auch vorverurteilt ohne Ende.
Dingo-Attacke
30 Jahre Todesschmerz
Kein Kriminalfall bewegte Australien wie das Rätsel um Baby Azaria. Die Kleine verschwand im Outback aus einem Campingzelt. Die Mutter, Lindy Chamberlain, wurde wegen Mordes verurteilt. Doch sie war unschuldig - ein Dingo hatte das Kind verschleppt. Immer noch kämpft sie um ihre Rehabilitation.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dingo-attacke-30-jahre-todesschmerz-a-712552.htmlWer sind denn schon wir irgendetwas beurteilen zu können? Ebensowenig kann es die Presse.
Die Familie tut genau dass, was richtig ist. Für sie und auch für Rebecca. Alles andere ist egal und irrelevant.