Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:13
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Shadow1970 schrieb:
Die pol hat den TV nach dem Fund des entsorgten ( schlaf ?) tshirt / Sweatshirt in der Nähe des Hauses festgenommen a) wäre es ein unrelavantes Kleidungsstück von R. Gewesen hätten sie ihm nicht so eine große Bedeutung zugesprochen ( erst nach der Shirt Auswertung hat die pol den tv festgenommen und Verdacht auf totschlag ) B) wenn R. Ihr eigenes Kleidungsstück entsorgt hätte spricht das gegen die handydaten Auswertung 6-8 Uhr im haus ( der nicht benutzten wechselwäsche ) Unter diesem Ausschluss verfahren bleiben nicht mehr viel übrig außer das der TV dieses Kleidungsstück schnell loswerden wollte weil er um dessen brisanz wusste .
War das denn Jetzt wirklich ihr Shirt? Hab da nix weiter gelesen...
Dazu ist rein garnichts bekannt. Weder ob, noch was gefunden wurde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:14
@Shadow1970 woher hast du die Erkenntnisse über irgendein Kleidungsstück?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:15
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:issally schrieb:
Nein, das gab es bei Tanja Gräff auch.
Der Unterschied zum Fall Tanja Gräff besteht insbesondere darin, dass hier die Ermittler explizit wiederholt gebeten haben, keine Interviews mehr zu geben und es hier einen Tatverdächtigen gibt.
Sage ich doch, die Eltern von R. Haben sich mit ihren Interviews keinen Gefallen getan. Daher auch die bitte der Unterlassung
Die Mutter von Tanja Gräff hat sich geschickter angestellt.
Und dann ist das völlig in Ordnung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:16
Ich befürchte, die Mutter hat das nur gesagt, um den Verdacht vom TV wegzudenken. Die Polizei hat doch die Handydaten, sicher auch Zugriff auf ihr Instagram, Tik Tok und was weiß ich. Wenn es da einen Maxi gäbe, hätte man den TV doch nicht in U-Haft genommen. Klar, die erste Theorie dass sich ihre Spuren ab der Bushaltestelle verlieren wirkt dadurch plausibler aber wenn sie da jemanden hätte - wie außer übers Internet hätte sie mit dem kommunizieren sollen? Das hätte man schon rausgefunden.. oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:16
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Die Familie macht das alles aber nicht von Berufs wegen, wurde völlig überrumpelt und dürfte inzwischen am Rande des Nervenzusammenbruchs sein. Insofern lege ich an ihr Verhalten bzw ihre Äußerungen völlig andere Maßstäbe an.
Stimme dir voll und ganz zu... es mag sein, dass man das Verhalten der FAM als befremdlich empfindet...
aber wer sagt denn, dass es falsch ist...

wo ist der Beweis, dass wenn man in die Kameras heult und fleht "Bitte komm zurück" wann hat jemals jemand eine Entführte darufhin freigelassen hat... nach dem Motto: "Ach wenn die FAM traurig ist, na dann lass ich sie gehen..."

Die FAM ist im Ausnahmezustand... und jeder ist schlauer als der andere... und weiß immer, was richtig und falsch ist...

FURCHTBAR ist das!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:16
Zitat von netti13netti13 schrieb:sollte f aber jetzt nicht rauskommen dann ist denk ich doch alles klar !
Sollte er "rauskommen" ist dann für dich auch alles klar?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:16
Gab es das eigentlich schon mal in der Aktenzeichen XY Geschichte , daß ein TV derart angepriesen wird und dann wieder frei kommt ?
Ich meine wenn die Experten in der Sendung doch den TV so vorführen muss doch auch konkret etwas verwertbares vorliegen.
Bei Rudi Cerne in der Sendung wird offiziel von einem Tötungsdelikt gesprochen.
Jetzt soll der wieder frei kommen ?
Muss jetzt in der nächsten Sendung zwingend zurückgerudert werden ?
Das bleibt doch für alle Zeit auf Youtube und überall gespeichert.
Ich kann mir gut vorstellen daß da noch einiges richtiggestellt werden wird.
xy


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:17
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 20:16
Gab es das eigentlich schon mal in der Aktenzeichen XY Geschichte , daß ein TV derart angepriesen wird und dann wieder frei kommt ?
Ich meine wenn die Experten in der Sendung doch den TV so vorführen muss doch auch konkret etwas verwertbares vorliegen.
Bei Rudi Cerne in der Sendung wird offiziel von einem Tötungsdelikt gesprochen.
Jetzt soll der wieder frei kommen ?
Muss jetzt in der nächsten Sendung zwingend zurückgerudert werden ?
Das bleibt doch für alle Zeit auf Youtube und überall gespeichert.
Ich kann mir gut vorstellen daß da noch einiges richtiggestellt werden wird.
Ist er wieder raus? Hab ich wohl verpasst...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:17
Bin der Meinung er ist schuldig, allerdings finde ich auch, er sollte freigelassen werden, schließlich steht die Familie ja offenbar hinter ihm. Bei einer Verurteilung würde sich die Familie dann vielleicht noch als Justizopfer fühlen, was ja nicht sein muss.

Für den Familienfrieden sollte er rauskommen, und dann kehrt endlich Ruhe ein.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:18
Zitat von missallymissally schrieb:Sage ich doch, die Eltern von R. Haben sich mit ihren Interviews keinen Gefallen getan. Daher auch die bitte der Unterlassung
Die Mutter von Tanja Gräff hat sich geschickter angestellt.
Und dann ist das völlig in Ordnung.
Vor allem, sollte der TV tatsächlich auch der Täter sein, hat er durch die Familie volle Rückendeckung bekommen und wurde darin bestärkt, nicht einzuknicken. Damit hat man den Ermittlern eines der größten Druckmittel genommen.
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Für den Familienfrieden sollte er rauskommen, und dann kehrt endlich Ruhe ein.
Sorry, aber primär geht es doch wohl erstmal um das Opfer selbst, so tragisch die ganze Geschichte auch für die Familie sein mag. Einen vermeintlichen Täter freizulassen, um in der Familie Seelenfrieden zu erzeugen..., da passt wohl irgendwas nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:18
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Die pol hat den TV nach dem Fund des entsorgten ( schlaf ?) tshirt / Sweatshirt in der Nähe des Hauses festgenommen a) wäre es ein unrelavantes Kleidungsstück von R. Gewesen hätten sie ihm nicht so eine große Bedeutung zugesprochen ( erst nach der Shirt Auswertung hat die pol den tv festgenommen und Verdacht auf totschlag ) B) wenn R. Ihr eigenes Kleidungsstück entsorgt hätte spricht das gegen die handydaten Auswertung 6-8 Uhr im haus ( der nicht benutzten wechselwäsche ) Unter diesem Ausschluss verfahren bleiben nicht mehr viel übrig außer das der TV dieses Kleidungsstück schnell loswerden wollte weil er um dessen brisanz wusste .
War das denn Jetzt wirklich ihr Shirt? Hab da nix weiter gelesen...
Es kann gar nichts damit zu tun haben...

aber warum geht man immer von ihrem Kleidungstück aus... es kann auch vom Tv stammen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:18
für mich bleibt F derzeit der Tatverdächtige... wenn die Haftbeschwerde erfolgreich ist , wird er freigelassen... ein Freispruch ist das nicht ansatzweise... gleichwohl scheinen einige dann zufrieden... jetzt die Frage: wo ist Rebecca?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:18
Zitat von HartaberfairHartaberfair schrieb:netti13 schrieb:
sollte f aber jetzt nicht rauskommen dann ist denk ich doch alles klar !
Das Verfahren gegen den Beschuldigten laufe aber trotzdem unberührt weiter, auch wenn die Untersuchungshaft außer Vollzug gesetzt wurde!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:18
Zitat von KK33KK33 schrieb:Steppel schrieb:
Die pol hat den TV nach dem Fund des entsorgten ( schlaf ?) tshirt / Sweatshirt in der Nähe des Hauses festgenommen a) wäre es ein unrelavantes Kleidungsstück von R. Gewesen hätten sie ihm nicht so eine große Bedeutung zugesprochen ( erst nach der Shirt Auswertung hat die pol den tv festgenommen und Verdacht auf totschlag ) B) wenn R. Ihr eigenes Kleidungsstück entsorgt hätte spricht das gegen die handydaten Auswertung 6-8 Uhr im haus ( der nicht benutzten wechselwäsche ) Unter diesem Ausschluss verfahren bleiben nicht mehr viel übrig außer das der TV dieses Kleidungsstück schnell loswerden wollte weil er um dessen brisanz wusste .
War das denn Jetzt wirklich ihr Shirt? Hab da nix weiter gelesen...
Es kann gar nichts damit zu tun haben...

aber warum geht man immer von ihrem Kleidungstück aus... es kann auch vom Tv stammen
Das Zitat ist nicht von mir!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:19
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Ist er wieder raus? Hab ich wohl verpasst...
Bitte nur konstruktive comments und bitte nicht den Sinn meiner Frage ins Lächerliche verdrehen.
Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:20
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:für mich bleibt F derzeit der Tatverdächtige... wenn die Haftbeschwerde erfolgreich ist , wird er freigelassen... ein Freispruch ist das nicht ansatzweise... gleichwohl scheinen einige dann zufrieden... jetzt die Frage: wo ist Rebecca?
Ach ja hier ging es ja um ein vermisstes Mädchen, daran muss man auch erstmal wieder erinnert werden, dachte hier geht es nur noch um die Fürsorge des TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:20
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Man stelle sich doch immer wieder irgendwie freiwillig in die Öffentlichkeit, mit immer wieder einer neuen Geschichte. Die Polizei ermittele falsch, jetzt Max, oder vorher Drogen. Das da mal "Urteile" fallen bleibe doch nicht aus?
Sorry, aber auf dein Konjunktiv1-Getrolle, das ich schon aus einem anderen Thread kenne, habe ich in diesem furchtbar traurigen Fall wirklich keinen Nerv. Auch nicht, wenn du ein Post von mir zum Sprungbrett nimmst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:20
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:@Leser2019
Ist doch schön, wenn eine Familie auch in schwierigen Zeiten zusammenhält. Was spricht dagegen? Sollen die sich jetzt die Köpfe einschlagen? Oder den TV vorverurteilen?
Nein. Natürlich sich nicht die Köpfe einschlagen (wie sie es nennen), lediglich auf ihre Medienpräsenz verzichten!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:21
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Das Zitat ist nicht von mir!!!
Sorry stimmt... habe aber die offiziellen Funktion zum zitieren genutzt
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Shadow1970 schrieb:
ist richtig

tut mir leid....


Anzeige

melden