FrokenLisbeth schrieb:Jetzt sind nicht alle Männer dem hoffnungslos als willenlose Triebmonster ausgeliefert, aber warum soll ein 27jähriger sich nicht von einer 15jährigen angezogen fühlen? Ohne moralische Wertung und ohne damit etwas in diesem Fall andeuten zu wollen!
Ich spreche aus meiner sicht, da ich selbst eine 15 jährige nichte habe, welche regelmäßig bei mir übers Wochenende zu besuch ist.
Meine Nichte übernachtet regelmäßig bei mir und meiner Freundin. Bei uns geht es auch mal wilder zu, Wohnung wird verwüstet, es wird gerungen. Meine Freundin und meine Nichte führen dann auch des öffteren eine modelshow durch, wo es recht freizügig zu geht, auch wird die Badtür nicht immer geschloßen oder gar verriegelt.
Da ich meine Nichte von klein auf kenne, ist dass in meinem Kopf aber auch egal. Je länger du ein Mädchen kennst was dir nahe steht, um so mehr bildet sich ein beschützerinstinkt. Mann fängt an dass Mädchen in einen goldenen Käfig zu stecken. Du versuchst um dass Mädchen herum eine Schutzmauer zu bauen. Da der TV Rebecca auch schon seit kindestage kennt, denke "Ich", dass auch bei ihm ein solcher beschützerinstinkt aktiv war. Es "muss nicht" heissen, dass es so ist, und es gibt bestimmt auch menschen bei denen es im kopf auch mal anders blitzt, aber im allgemeinen denke ich dass Männer, in der Situation eher alles tun, damit es dem Mädchen gut geht.