Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:21
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:vielleicht war er für sie zuerst irrelevant und nun ist es ihr wieder eingefallen, obwohl zuerst als unwichtig vergessen.
Ich hab früher auch mit x unbekannten Leuten mal geschrieben. Nur weil einer mal meinte "Lass uns mal treffen" ist es trotzdem meist nicht zu einem Treffen gekommen und eine Woche später waren das auch schon wieder alte Kamellen und man hat sich kein Wort mehr geschrieben und ich hab die Leute dann auch schnell wieder vergessen.
Im normalen Leben durchaus normal, aber auch wenn das Kind weg ist? Hmm?????

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:21
Gehen wir mal davon aus das F. R es nicht war und es diesen max oder wen auch immer gibt..
Ich glaub die Mutter damit das sie es jetzt in der Öffentlichkeit erwähnt hat, ihrer Tochter keinen Gefallen getan.
Damit würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen, sondern eher zur Polizei und solange nerven bis die das zumindest genau prüfen (wobei man nicht weiß ob die Polizei das geprüft hat). Vielleicht sollte man jetzt nochmal die Freundinen befragen, die müssten es doch wissen wenn es da jemanden gab..


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:23
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Die Eltern standen definitiv sehr viel öfters vor der Kamera.. Just saying
In dem Fall wissen wir aber inzwischen zumindest, dass in Portugal zu Beginn n i c h t allen Nachweisen nachgegangen wurde. Und die Eltern haben sich medial an mögliche Entführer gewandt und Gelder gesammelt, damit die Suche fortgeführt werden kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:23
Das THW half den Einsatzkräften der Spuchensuche mit einer Messtechnische Ortungsgruppe.

Das ist eine Aufzählung einiger der Geräte, welche das THW besitzt.

Bio Radar
elektronisch-akustisches Ortungssystem
Video-Thermographie

Im nachfolgendem Beitrag ist für mich nicht so ersichtlich, ob diese Geräte auch zum Einsatz kamen.

Wäre man mit den Geräten, falls angewendet, überhaupt in der Lage leblose Körper zu lokalisieren?

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/brandenburg-rieplos-suche-rebecca-fortsetzung.html (Archiv-Version vom 11.08.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:25
@KK33
Gehört es den sicher jemanden von der Familie?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:25
Ich vermute eher, die Haftbeschwerde besteht ggf schon seit ein paar Tagen. Daher auch immer wieder die fieberhafte Suche - man sucht - so empfinde ich es - verzweifelt nach weiteren Indizien.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:26
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Ich vermute eher, die Haftbeschwerde besteht ggf schon seit ein paar Tagen. Daher auch immer wieder die fieberhafte Suche - man sucht - so empfinde ich es - verzweifelt nach weiteren Indizien.
Das sei sehr unwahrscheinlich, das Gericht habe nur drei Tage Zeit darüber zu entscheiden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:26
Also falls es diesen Max geben sollte, warum kommen die jetzt erst damit um die Ecke? Und besser man sagt das der Polizei und nicht der Presse.

Aber wie gesagt, kann auch sein das das nicht stimmt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:26
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Gehen wir mal davon aus das F. R es nicht war und es diesen max oder wen auch immer gibt..
Ich glaub die Mutter damit das sie es jetzt in der Öffentlichkeit erwähnt hat, ihrer Tochter keinen Gefallen getan.
Damit würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen, sondern eher zur Polizei und solange nerven bis die das zumindest genau prüfen (wobei man nicht weiß ob die Polizei das geprüft hat). Vielleicht sollte man jetzt nochmal die Freundinen befragen, die müssten es doch wissen wenn es da jemanden gab..
Mein Eindruck, es wird versucht mit biegen und brechen den TV aus der U-Haft zu holen.
Wer #mussmasslich, dermaßen die Realität verweigert, dem sollte der Gefallen getan werden, aber ich finde auch dann dürfen keine weiteren hunderttausende Euros für Suche ausgegeben werden, da sollte die Fam. sich dann schon selbst drum kümmern, schliesslich macht die Polizei aus ihrer Sicht ohnehin keine gute Arbeit #mutmasslich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:26
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Ich vermute eher, die Haftbeschwerde besteht ggf schon seit ein paar Tagen. Daher auch immer wieder die fieberhafte Suche - man sucht - so empfinde ich es

Ich dachte da bleiben dann nur 3 Tage.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:27
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Im normalen Leben durchaus normal, aber auch wenn das Kind weg ist? Hmm?????
kann ich mir durchaus vorstellen.

Im Ausnahmezustand verhält sich generell jeder komisch. Daher verstehe ich das ständige Gebashe von allen möglichen Seiten gegen die Familie nicht. Vermutlich wart "ihr", die das Verhalten der Familie nicht verstehen, noch nie in einem wirklich emotionalen Ausnahmezustand.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:27
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:allerdings finde ich auch, er sollte freigelassen werden, schließlich steht die Familie ja offenbar hinter ihm
Wäre das ein Grund für die Aufhebung eines Haftbefehls, müssten ja alle Clanmitglieder und Mafiosi sofort auf freien Fuß gesetzt werden, denn deren Familie steht ja auch meist hinter ihnen. Ich hoffe Mal, dass du das ironisch meintest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:28
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Gab es das eigentlich schon mal in der Aktenzeichen XY Geschichte , daß ein TV derart angepriesen wird und dann wieder frei kommt ?
Ich meine wenn die Experten in der Sendung doch den TV so vorführen muss doch auch konkret etwas verwertbares vorliegen.
Bei Rudi Cerne in der Sendung wird offiziel von einem Tötungsdelikt gesprochen.
Jetzt soll der wieder frei kommen ?
Es gab definitiv schon Fälle, bei denen die Ermittler zwar ahnen, wer der Täter ist, es diesem Täter aber nicht gerichtsfest beweisen können. Eventuell wird das hier auch so ein Fall, das wäre für alle Seiten schlecht. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, die Ermittlungen sind nicht abgeschlossen, ganz egal ob er jetzt aus der U-Haft kommt oder nicht.


Anzeige

melden