Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 21:32Frittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?Doch. Die beiden älteren Schwestern haben beide ein kleines Kind.
Frittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?Doch. Die beiden älteren Schwestern haben beide ein kleines Kind.
Frittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?Doch sie ist alleinerziehend. Hat sie genauso auch in einer insta Story gesagt.
Frittenschmied schrieb:schlitzohr schrieb:Ich sehe noch alles bei viva... 🤷♀️ Sogar mit einer neuen Story vor 30 Minuten mit ihrem Kind "Mein Herz ist gebrochen doch du hälst es zusammen" steht darin...
Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.
venezia0212 schrieb:Das war auch schon mein Gedanke. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn bestimmt getestet haben.Ich meine jetzt nicht nur in Hinblick auf den Konsumnachweis sondern v.a. als mögliche Erklärung für unkooperatives Verhalten falls er unschuldig sein sollte. Ich kann mir vorstellen dass, je nachdem wie schlimm so eine Abhängigkeit ist, das einen schonmal das Wesentliche aus den Augen verlieren lässt.
Mr.Klein schrieb:Es macht Sinn über den 2. Transport der Leiche zu sprechen. Wenn der TV Rebecca tatsächlich beim 1. mal Richtung FFO in ein Waldstück gebracht hat und sie dann beim 2. mal Richtung FFO noch besser verstecken hätte wollen...So in der Art stelle ich mir auch den Ablauf chronologisch vor.
... , dann hätte er
a) ... sie in einem kleinen Radius weiter rein in den Wald oder ins Wasser „entsorgt“
b) ... sie im Auto ( Tod vorangeschritten) in einem vergleichsweise großen Radius im Vergleich zu a) ,
... einige Kilometer weiter entsorgt.
> b) Verwesung im vollem Gange -> ausgeschlossen wegen Geruch im Auto
—> er muss sie wie in a) in einem kleinen Radius von seiner 1. Ablagestelle „verschwinden lassen“
War grad so ein Gedankengang von mir...
GenussPlus schrieb:Verstehe ich nicht. Welcher Teenie schaltet denn sein Handy auf Flugmodus und macht dann nur WLAN an, um Whatsappen zu können? Und wenn sie das häufiger macht, hätte ich als Mutter wohl eher versucht sie über einen Whatsapp Anruf zu erreichen, wenn ich sie wirklich wecken will.WLAN kostet nix. :D Evtl. hatte die Mutter keine Ahnung von WA-Anrufmöglichkeit oder den techn. Hintergründen der verschiedenen Netze.
Absg38 schrieb:Sie hat aber eine neue Story veröffentlicht mit interpretationswürdigem Inhalt.meinst du die Story, die 4-5 Wochen alt ist ?
-VOLLSTRECKER- schrieb:Arbeitest Du in der Gastronomie oder woher nimmst Du diese Erkenntnis?Das ist eine Tatsache.
Insgesamt gaben 69 Prozent der Köche an, dass sich ihre Arbeit negativ auf ihre Gesundheit auswirke. 27 Prozent greifen daher regelmäßig zu Alkohol, bereits während der Schicht. Dies zieht sich oft bis in die frühen Morgenstunden. Da es für die meisten nach nur wenigen Stunden Schlaf aber auch wieder sehr früh los geht, müssen Schmerzmittel dabei helfen, den unvermeidlichen Kater unter Kontrolle zu halten. Vielen (knapp 50 Prozent) reicht dies jedoch nicht mehr, sodass diese direkt zu Aufputschmitteln wie Amphetaminen greifen. Anders seien 12-Stunden-Schichten oder noch längere Arbeitszeiten bei voller Konzentration nicht mehr zu meistern.
schlitzohr schrieb:Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.Bitte keine weiteren Berichte über den Status der Familienmitglieder bei Insta!