Frabi schrieb:Naja wenn man so in den Medien auftritt und eben doch etwas verheimlicht (Drogenfahrt), muss man sich doch nicht wundern.. Kann schon verstehen warum die Polizei nicht mehr groß mit der Familie spricht. Die veranstalten ein Affentheater, plaudern Sachen aus.. und es wirkt nunmal nicht so als würden sie wirklich alles daran setzen ihr Kind zu finden.
Nun, auch diese Meinung wird wohl überwiegend aus der presse in die Öffentlichkeit getragen
Was tut die Familie denn schlimmes ?
Die Tochter ist weg, die Polizei sagt dass diese tot ist und sucht nicht nach ihr. Wärst du ein Elternteil, was würdest du machen ? da sitzen und dich mit dieser aussage zufrieden geben ?
Hört doch mal auf, auf die eh schon arg gebeutelte Familie, rum zu sticheln.
Die Familie tut dass, was die Polizei nicht tut, sie suchen ihre tochter. Sie nutzen die Möglichkeiten, welche sie zur verfügung haben.
Wäre ich der Vater, ich würde sogar noch mehr tun um meine tochter zurück zu bekommen. Ich würde noch mehr Aufmerksamkeit erregen, damit der Polizei nichts anderes übrig bleibt, auch nach einer lebendigen Rebecca zu suchen. Ich würde ständig auf den füßen der Ermittler stehen, um zu sehen, was sie denn überhaupt tun um Rebecca zu finden