Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 21:35@-VOLLSTRECKER-
Ja , ich habe jahrelang nebenbei in mittelklassigen und gehobenen Restaurants gearbeitet.
Ja , ich habe jahrelang nebenbei in mittelklassigen und gehobenen Restaurants gearbeitet.
SilbiB schrieb:Aber was ich mich da frage warum hat niemand anders sie gesehene. Außer 3 Leute zu komplett unterschiedlich Zeiten.Also ich hätte sie nach dem Foto nicht erkannt. Ich bezweifle, ob sie nach dem Fahndungsbild überhaupt jemand erkannt haben könnte. Da schließe ich auch Busfahrer oder Kammerasichtungen nicht aus.
Xeni schrieb (Beitrag gelöscht):Das Haus gehört dem Vater von R,J und V.Und davor seinem Vater
Sector7 schrieb:WLAN kostet nix. :D Evtl. hatte die Mutter keine Ahnung von WA-Anrufmöglichkeit oder den techn. Hintergründen der verschiedenen Netze.Anrufe kosten auch nichts und ich vermute mal, dass R öfter bei ihrer Schwester übernachtet und von Mama telefonisch geweckt wurde. Ansonsten hätte sie ja wohl nicht versucht anzurufen. Und gibt es nun schon eine Erklärung für die gefundene Unterwäsche im Bad?
Jebneet schrieb:Das ist eine Tatsache.Und das trifft nur auf die Gastronimie zu?
Professorin123 schrieb:IdrialDas denke ich auch, aber sie hat ja das Recht, die Aussage zu verweigern
Die Ehefrau müsste das doch eigentlich merken, sofern er was nimmt oder sogar damit dealt. Letzteres merkt man doch allein am finanziellen oder wie seht ihr das? Man weiß ja was man in der Ehe durch die Jobs verdient und wie viel Geld dann am Ende genau da ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Silbersee schrieb:Ich find es nicht in Ordnung, einen TV , der schweigt , aufgrund von Bildern, Hautzuständen, etc. Zu einem Drogenabhängigen zu stempeln.Sehe ich auch so.
Ok, es gab Anzeichen dazu, noch bevor er in Untersuchungshaft kam.
Leider gab ich dazumal eine nicht erlaubte Quelle hier an, die man heute nicht mehr einsehen kann.
Dafür wurde ich gesperrt.
Jetzt, ohne Beweise, seien es verbotene Quellen, so vehement zu behaupten, der TV sei drogenabhängig find ich zuviel.
Dazumal, mit " Beweis" ok, aber da es diesen Beweis nicht mehr gibt, sollte man da schon schauen, was man schreibt.
Jebneet schrieb:Das ist eine Tatsache.Da brauche ich kein Interview. Wenn man 30 Jahre in der Gastronomie gearbeitet hat, kann man über euer lächerliches Gefasel nur schmunzeln.
Xeni schrieb:@Mystery0815Gib doch bitte die Quelle dafür an. Danke!
Die Eltern haben vorher in dem Haus gewohnt hieß es