Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 17:37Anonymaus schrieb (Beitrag gelöscht):https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-setzt-suche-im-fall-rebecca-fortEs sind Leichenspürhunde vor Ort.
Sorry. Auch nur Einzeiler.
Anonymaus schrieb (Beitrag gelöscht):https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-setzt-suche-im-fall-rebecca-fortEs sind Leichenspürhunde vor Ort.
Sorry. Auch nur Einzeiler.
Alberto schrieb:Deine Quelle lacht sich eins, dass er das Bild von aus dem Forum "geklaut" hätte. Was ist denn für einerUps. Ich habe es hier im Forum nirgends gesehen, außer im Beitrag nach mir (mein erster wurde gelöscht). Naja, viele Grüße nach Twitter.
Miss_Seltsam schrieb:ich weiss nicht wie das wetter die letzten Tage in Berlin war ...bei uns im Ruhrgebiet hat es extrem geschüttet...ob da noch Reifenspuren nach 3 Wochen zu finden sind ???Also zumindest in den letzten 2-3 Tagen hat es in Berlin zum Teil kräftige Schauer
mhnko99999 schrieb:skeptisch. Deren eigenes Auto hat ja scheinbar auch das gleiche bzw. ähnliche Reifenprofil. Abwarten.Das ist ja normal viele reifen ähneln sich stark das wird dann genau im Labor untersucht nicht nur per Fotoaufnahme oder Gips Druck verglichen
inci2 schrieb:Also zumindest in den letzten 2-3 Tagen hat es in Berlin zum Teil kräftige SchauerIn Berlin und am Rand von Berlin hat es nicht nonstop geregnet. Es war etwas Sturm, aber auch nur böenhaft.
mx02584 schrieb:Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden. Aber der Fall scheint kaputt zu sein.und deshalb fahren die jetzt in irgend einen Wald und nehmen an einer beliebigen Stelle Proben um „irgendwas“ zu finden
mx02584 schrieb:Selbst wenn man dort Reifenspuren finden würde, kann es doch sein das sich der TV dort nur umgesehen hat. Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden. Aber der Fall scheint kaputt zu sein.die sind natürlich nur wichtig, wenn man dort auch eine Leiche findet. Aber selbst dann wären noch genug Leute hier die von Zufall oder Verschwörung gegen den TV reden....
mx02584 schrieb:mx02584heute um 17:40Das mit dem Haftprüfungstermin glaube ich persönlich nicht. Diese teure Suchaktion muss ja auch bewilligt werden, dafür braucht es sicher stichhaltig Gründe. Und wenn der TV sich dort umgesehen hat wäre das sehr belastend
anwesend
Selbst wenn man dort Reifenspuren finden würde, kann es doch sein das sich der TV dort nur umgesehen hat. Eventuell steht ein Haftprüfungstermin an und man ist jetzt gewzungen "irgendwas" zu finden
sunshinelight schrieb:Was für eine Aussage...Ein Kind wird vermisst und Schweigen ist Gold?
Was am “Schweigen ist Gold“ verstehst du nicht?
Er ist Tatverdächtiger in Sachen Mord, da redet man nicht drauflos und plaudert aus dem Nähkästchen. Irgendjemanden daraus einen Strick zu drehen ist gehässig.