Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 11:03Ich werde am Dienstag selber nach Rebecca suchen, das dauert mir sonst alles zu lange.
rhapsody3004 schrieb:Meint ihr, dass zu möglichen, der Öffentlichkeit nicht bekannten Indizien, auch irgendwelche Wunden (Abwehrspuren) am TV gehören? Gesicht und Hals können wir ausschließen, aber was ist mit dem Nacken, Brust, Rücken und natürlich auch den Ober und Unterarmen?Ich habe mir aus verschiedenen Quellen nochmal die Fotos des TV angesehen und versucht, sie miteinander zu vergleichen. Natürlicher wird jede Quelle eine andere Technik, Software (keine Ahnung was, bin Laie) benutzen, was sich wiederum wahrscheinlich auf Auflösung, Qualität, Farbe etc. auswirken wird.
Gameboy01 schrieb:mich ärgert dieses takt- und empathielose Elternbashing enorm.Sowohl die Familie, als auch die Polizei geben hier kein sehr professionelles Bild ab. Im Falle der Familie ist das auch nicht derern Aufgabe, sie sind nicht für die Öffentlichkeitsarbeit ausgebildet und es sind normale Leute, die sich nicht von einem Medienanwalt in der Öffentlichkeit vertreten lassen, wie wir es von Reichen und Prominenten gewöhnt sind.
Und dass immer wieder die Dinge verdreht werden.
Vorweg - natürlich ist Bashing gegen die Beamten auch nicht i.O. - allerdings darf man nicht die Rollen vertauschen. Kritik sollte die Polizei nunmal abhaben können. Die Beamten machen im Prinzip ihren Job. Opfer sind die Eltern, allen voran natürlich ihr Mädchen - aber eben auch dessen Eltern!
Die sind absolut verzweifelt und halten an ihrem Schwiegersohn fest - auch wenn das für viele nicht ganz nachvollziehbar ist. Aber sie tun das sicherlich auch deshalb, da sie überhaupt keine Infos bekommen. Sie hängen völlig in der Luft.