Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 18:45verde69 schrieb:Roh schrieb:kannst du das näher erläutern ?
Was spricht eigentlich dagegen das Rebecca nicht selber das Haus verlassen hat was man nicht wiederlegen könnet ?
Die Spurensicherung!
verde69 schrieb:Roh schrieb:kannst du das näher erläutern ?
Was spricht eigentlich dagegen das Rebecca nicht selber das Haus verlassen hat was man nicht wiederlegen könnet ?
Die Spurensicherung!
Roh schrieb:Vielleicht hat sie sich einfach getroffen mit jemanden den wir nicht kennen. Anscheinend hat sie ja auch mal irgendwo gepostet glaub Instagram bin mir aber nicht mehr sicher ( hoffentlich trifft armor nun beide ) oder sowas.Wo kommt denn die Info her? Das ist ja eine Bomb-Shell wenn das stimmt. Ist der Insta-Account wo gearchived?
LuckyLuciano schrieb:Die Freigabe eines durch die Spurensicherung untersuchten Fahrzeugs ist vollkommen normal. Was sollen sie denn später noch sicherstellen, wenn alle relevante Spuren erfasst wurden?rede doch nich davon, was normal ist, wenn du es nicht weißt
Mr.Klein schrieb:Mal ne Frage:Die Schuhe sind zusammen mit der Kleidung vom Vortag weg, schwarze Vans.
Hat die KT eigentlich die Schuhe von Rebecca im Haus gefunden?
Oder weiß man generell irgendwas von Gegenständen die sie zurückgelassen haben könnte?
Mr.Klein schrieb:Hat die KT eigentlich die Schuhe von Rebecca im Haus gefunden?Nach den Schuhen und anderen Kleidungsstücken etc. wurde doch explizit gefahndet. Schau Dir mal das Wiki zu dem Thema an, da findest Du viele Infos.
Oder weiß man generell irgendwas von Gegenständen die sie zurückgelassen haben könnte?
seneca22 schrieb:Denn zum einen bildet eine Kostenrechnung niemals alle Faktoren ab (etwa jene nach den alternativen gesellschaftlichen Gesamtkosten, die entstehen, wenn in schwierigen Mordfällen aus Kostengründen gar nicht mehr ermittelt wird), zum anderen wäre es ein äußerst zynischer - um nicht zu sagen - menschenverachtender Ansatz, zu meinen, dass man nach Mordopfern aus Kostengründen nicht mehr sucht und die "Ermittlungen" einfach mal einstellt. Daher ja, Ermittlungen kosten mitunter eine Stange Geld und nein, ein rein kostenorientierter Ansatz ist in diesen Fällen nicht sinnvoll.@seneca22
verde69 schrieb:Leichenspürhunde schlugen bei Kanal an!!!BILD:
Die Tiere hatten einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Allerdings folge kurz darauf schon der Abbruch der Suchaktion. Offenbar hatten die Hunde lediglich ein totes Tier gewittert.Allerunterstes Niveau, so ein Clickbait-Müll bei so einem Fall! Selbst für die BILD ist das traurig.
Datamine schrieb:Vielleicht hat sie sich einfach getroffen mit jemanden den wir nicht kennen. Anscheinend hat sie ja auch mal irgendwo gepostet glaub Instagram bin mir aber nicht mehr sicher ( hoffentlich trifft armor nun beide ) oder sowas.Ich kanns dir ehrlich nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe. Ich werd schauen ob ich es nochmal herausfinde. Es ist jedenfals schon mindestens ne woche her wo ich das gelesen habe.
Wo kommt denn die Info her? Das ist ja eine Bomb-Shell wenn das stimmt. Ist der Insta-Account wo gearchived?
Needle schrieb:Die Schuhe sind zusammen mit der Kleidung vom Vortag weg, schwarze Vans.Die hat da gar nicht geschlafen! Dann ergibt alles Sinn, Zahnbürste, Wechselwäsche, Decke... Außer das Smartphone, aber das kann sich auch aus dem Garten oder beim in der Nähe aufhalten eingelogt haben. Gartenlaube Baumhaus etc?