Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

122.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:01
@flincibinci
Woher kommt eigentlich die Info, dass er das mit der Decke direkt der Mutter mitgeteilt hat? Gibts dazu ne offizielle Quelle?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Natürlicher zerfallsprozess bei organischen Materialien macht diese leichter und aus Physik ist ja auch Auftrieb bekannt, deshalb kommt es dann früher oder später an die Oberfläche

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Woher kommt plötzlich die Theorie dass der TV mit illegalen Feuerwerk handelt?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:02
Zitat von DesperoDespero schrieb:KESY: 10:46 + laufdauer und km aus dem Steuergerät des Wagens. Hat nichts mit Fantasie zu tun.
Ist ja immer noch keine Berechnung ...

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Ich weiß gar nicht warum der Schwager hier teilweise immer noch in Schutz genommen wird.
Der war wohl weißlich auf der AB unterwegs und hat dafür laut der Familie eine schlüssige Erklärung, die er aber der Polizei nicht geben kann. Deswegen sucht man heute schon den dritten Tag mit zig Einsatzkräften und Hunden nach der vermeintlich toten Rebecca, dabei könnte er mit ein paar Sätzen die Sache sofort auflösen und u.a. den Steuerzahler nicht weiter belasten.

Man könnte alle Sichtungen und Zeugenaussagen bzgl. des Waldstücks ad absurdum führen, spräche er denn.

Daher hat er sich mit seinem Schweigen m.E. eher reingeritten als geschützt.

5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

https://www.express.de/news/panorama/vermisste-rebecca-wann-finden-sie-die-15-jaehrige--wald-wird-erneut-durchkaemmt-32154292

Falls es schon gepostet wurde, bitte einfach ignorieren.
Hier findet sich noch einmal ein Aufruf von Rs Schwester als Video.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Fantasieuhrzeiten
Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Aha. Rechne das doch einfach hier mal bitte vor mit Fantasieuhrzeiten. Da wäre ich mal echt gespannt auf deinen Rechenweg.
gesetzt den Fall man hat die Fahrzeugdaten ausgewertet hat man wohl die Geschwindigkeiten, Fahrtdauer etc.
Die Zeit der KESY Erfassung weiss man, wann das Auto die Brücke passiert hat, um eine Ausfahrt zu nehmen muss man ja langsamer fahren, d.h. die Ausfahrt kann man ja schonmal einfach bestimmen anhand von Geschwindigkeit und Strecke. und dann muss man halt die gefahrenen Geschwindigkeiten mit den Örtlichkeiten vergleichen. Ist jetzt nicht so schwer.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:03
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Hört mal auf mit eurem andauernden "alkoholisiert".
Darüber gab es nie Bestätigungen. In welchem Zustand er wann in der Nacht heimkam, weiß - soweit ich weiß - kein
Das hab ich auch ganz lang gedacht aber es wurde irgwo bestätigt. Den Link dazu hab ich leider hier nicht mehr aber irgwo im Wiki müsste auch ein Bericht dazu sein

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:03
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Woher kommt plötzlich die Theorie dass der TV mit illegalen Feuerwerk handelt?
Aus der BILD. er wurde vor ein paar Jahren in Frankfurt Oder zu einer Geldstrafe verurteilt.

https://www.directupload.net/file/d/5386/ervbv868_jpg.htm

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:04
@Despero
Entschuldige mein Unwissen, aber werden im Steuergerät des KFZ Daten wie z. B. gefahrene Kilometer und zugehöriges Datum geloggt? Kann ich mit jetz nicht gerade vorstellen...

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:05
Hier noch was von ntv zum Thema Berechnung, wo der TV eine mögliche Leiche hingebracht haben könnte.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Berechnungen-deuten-auf-vergrabene-Leiche-Rebeccas-hin-article20897255.html
Sorry, falls das schon gepostet wurde.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von tojohu83tojohu83 schrieb:Entschuldige mein Unwissen, aber werden im Steuergerät des KFZ Daten wie z. B. gefahrene Kilometer und zugehöriges Datum geloggt? Kann ich mit jetz nicht gerade vorstellen...
Ja natürlich, etwa seit 20? Jahren.
Gestern war übrigens jemand hier, der vom Fach war und das bestätigt hat

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Wenn er in Polen auf der AB gefahren sein sollte wurde er sicher erfasst, irgendwie muss er ja Maut bezahlt haben^^

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:06
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Keine gravierende Widersprüche? Also sorry, wenn ich angebe zu schlafen obwohl ich dort eine lange Autofahrt getätigt habe dann ist das wohl mehr als ein gravierender Widerspruch.
Ich meine jetzt wegen der Uhrzeit, wann er Rebecca das letzte Mal gesehen hat. Um Viertel nach 7 oder halb 8, halb neun, weiß es nicht so genau, finde aber auch keinen Artikel mehr, welche Widersprüche das alles waren. Kann also sein, dass du Recht hast. Weiß es aber nicht.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

@Despero
Okay, Schande über mein Haupt... Das wusste ich nicht ;-)

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Kesy nimmt nur in eine Richtung auf, alles was Berlin verlässt

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

@flincibinci
Es gab in den letzten 3 Wochen aber keine - grade oder ? Also ich komme aus HH nicht Berlin aber so weit ist das ja nicht weg . Vor 3 Wochen gab es für ein paar Tage sogar 16-18 grad HH hatte 16 und viele Orte sogar 18 grad . Unmöglich wäre es nicht aber vielleicht hat er auch eher das Unterholz benutzt. So oder so muss er sie gut versteckt haben so wie das Ding leuchtet

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:07
Zitat von kimisniedakimisnieda schrieb:Wenn er in Polen auf der AB gefahren sein sollte wurde er sicher erfasst, irgendwie muss er ja Maut bezahlt haben^^
Wäre er nach Polen gefahren, hätte es mW eine zweite KESY-Registrierung kurz vor der Grenze geben müssen.

melden