@flincibinci Nur kurz zu der Decke. Ich kann mir auch vorstellen, dass der TV diese gar nicht zufällig auswählte, sondern sich R. z.B. damit beim Übernachten im Wohnzimmer auf der Couch zudeckte und sollte dort etwas vorgefallen sein, einfach sichtbare Spuren an der Decke waren. Deshalb musste sie mit entsorgt werden.
Denn wenn es wirklich eine Familiendecke gewesen sein soll (wie die Mutter im nachhinein sagte), die immer viel unterwegs war bei Ausflügen etc. und diese knallige Farbe hat, hätte ich eher nach etwas gesucht im Haus was sehr selten benutzt werden würde im Alltag, so dass das Fehlen vielleicht wirklich niemanden aufgefallen wäre erstmal. Und die These, dass R. an dem morgen erstmal ganz normal zur Schule aufbrach unterstützt den Gedanken, sie hätte ne 150x200cm Decke mit genommen ja auch nicht wirklich. Es wäre daher noch interessant zu erfahren wo diese Decke sich nach Aussage der Schwester J. befand im Haus. Wenn sie nämlich tasächlich im Auto oder der Garage, oder sonst wo lag statt unmittelbar im Wohnzimmer, dann würde das ja nur den TV mit ihr in Verbindung bringen können. Weder R. selbst wird erst nach dieser Decke dann gesucht haben beim freiwilligen Verlassen des Hauses, noch wird ein „Fremder“ erst alles nach einer bestimmten Decke absuchen. Somit könnte genau diese Decke schon auch ein Indiz sein die gegen den TV spricht. Sie sollte ja ursprünglich auch nicht in den Medien erscheinen. Der Vater von R. plauderte es versehentlich aus.