Edelstoff schrieb:Zur Decke und zu den Haaren gibt es Zeugenaussagen, die das plausibel erklären. Bei genauerem hinsehen fehlt lediglich eine Decke, in der man eine Leiche einwickeln könnte. Das ist alles.
Die Zeugenaussagen kommen aber von der Familie
Die den TV schützen wollen weil sie verständlicherweise glauben wollen das ihre Tochter noch lebt und die fest davon überzeugt sind das in die falsche Richtung ermittelt wird. Ich persönlich wenn ich das glauben würde würde auch mit allen Mitteln die Aussage Kraft der Decke und den Haaren zu entrkäften.
In so einem Fall schauen ermittelter noch 5x so genau hin ob fasern oder an ungewöhnlichen stellen hängen bleiben aber wo genau die Spuren im Kofferraum gefunden wurden werden sie wohl erst in einem Prozess mitteilen oder der Anwältin .
Die Mutter sagte das die Decke schon auf vielen Ausflügen mit war ... aber ob sie es in letzter Zeit war ist im Winter mehr als fraglich . Wenn sie die Decke zuletzt im Sommer im Kofferraum liegen hatten ist davon auszugehen das die jetzigen fasern frisch sind . Aber wie gesagt das ist meine Überzeugung und solche detailreichen Information geben die jetzt sicher noch nicht bekannt zumindest nicht der Öffentlichkeit