Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 22:51indrigando schrieb:Wer sagt denn, dass die von der zweiten Fahrt etwas mitbekam? Er kann direkt nach Arbeit hin sein...und wer sagt denn, dass sie nicht vlt von beiden Fahrten mehr weiß, als wir denken ?
indrigando schrieb:Wer sagt denn, dass die von der zweiten Fahrt etwas mitbekam? Er kann direkt nach Arbeit hin sein...und wer sagt denn, dass sie nicht vlt von beiden Fahrten mehr weiß, als wir denken ?
trailhamster schrieb:Fahndungen nach dringend Tatverdächtigen mit Photo sind Standard.Wie fahnde ich nochmal genau nach jemandem, der schon in U-Haft sitzt.
Edelstoff schrieb:Ist ja hier de-facto bereits passiert mit der Veröffentlichung des Fotos des Beschuldigten. Ein ungewöhnlicher Vorgang in der Rechtsgeschichte, um es mal vorsichtig auszudrücken.Mindestens genauso ungewöhnlich ist es, dass die Familie einer vermissten Person eher gegen die als mit der Polizei arbeitet. Mit den Äußerungen über eine "geheime Sache" öffnet sich ein Feld voller Fragen. Gibt es Personen, die den TV kennen, zu denen die Ermittler noch keinen Kontakt hatten? Führt er ein Doppelleben? Muss man seinen Lebenslauf ganz neu erstellen? Gibt es noch mehr Geheimnisse? An wen soll sich die Polizei damit wenden, wenn nicht an die Öffentlichkeit?
Edelstoff schrieb:Ich lese hier immer wieder von "Täterwissen", welches so sensibel behandelt werden müsse. Wozu?Damit man z.B. bei einem Geständnis oder Zeugenaussagen zwischen Fake und Wahrheit unterscheiden kann.
Glitter2.0 schrieb:Ich denk das der Ehefrau von dem TV auch geraten wird zu schweigen und keine Aussage zu machen zwecks ihres MannesKlar ist sie in einer unmenschlichen Zwickmühle!
Gossip schrieb:Also, wie ja schon hier beschrieben haben 3 Reiterinnen den TV In dem Waldstück gesehen. Sorry- das sind 3 Zeugen... Das halte ich auch für sehr glaubwürdig!und
Anerev schrieb:Bezüglich der drei Reiterinnen:Was mich irritiert ist, dass die drei Frauen heute während der Ausübung ihres Hobbys im Wald die Beamten ansprachen, um von der vermeintlichen Sichtung des TV am 18.02. zu berichten.Ist ihnen die Sichtung erst zu diesem Zeitpunkt eingefallen? Dazu hätte es doch ein Gesprächs gebraucht, in dem ein Beamter vor Ort ein paar Eckdaten erklärt und ein Foto des TV zeigt. Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn sie es also durch Medien/Aktenzeichen XY erfahren haben, warum haben sie dann erst im Wald „Meldung“ gemacht?Oder waren sie dort fest mit der Polizei verabredet, um die Stelle der Sichtung zu zeigen? Wenn dem so wäre, nimmt man dazu Pferde mit?Ich fand das ebenfalls merkwürdig, denn das würde ja bedeuten, daß diese
trailhamster schrieb:Wir sitzen hier nicht vor Gericht.Gesetze gelten immer, auch ohne daß man vor Gericht sitzt.
Enterprise1701 schrieb:Hat der TV vor der KESY Kenntnis den Eltern seine Version erzählt ?Soweit ich weiß ja, und zwar müsste das am, oder nach dem 2.3. gewesen sein, nachdem
trailhamster schrieb:Fahndungen nach dringend Tatverdächtigen mit Photo sind Standard.Das ist hier jedoch nicht der Fall!
TomTomKA schrieb:Gibt noch einiges mehr das man "prüfen" kann. Ist er z.B. Raucher... so kann man an der Wegstrecke die Kippen sammeln und nach DNA untersuchen (wird ja eingegrenzt durch seine Zigarettenmarke und der Lagerzeit). Somit kann man auch feststellen: HIER kam er vorbei und etwas eingrenzen.Dazu muss man keine Kippen vom Boden sammeln, ein Spürhunfd tuts auch :-)
assenav.la schrieb:Hallo, ich Lese hier seit Anfang an mit ( ... ) ich habe eine allgemeine Frage zu dem Rechtsschutz. Wird die Anwältin die Wahrheit wissen?Das kann dir hier NIEMAND beantworten.
Enterprise1701 schrieb:Hat der TV vor der KESY Kenntnis den Eltern seine Version erzählt ?Das wäre tatsächlich mal interessant zu Wissen, auch wenn es nicht zur Aufklärung beiträgt.
Glitter2.0 schrieb:Ich denk das der Ehefrau von dem TV auch geraten wird zu schweigen und keine Aussage zu machen zwecks ihres MannesAlso wäre ich an ihrer Stelle, würde ich nicht schweigen. Zum einen um damit evtl meinen Ehemann zu entlasten, zum anderen um den verlbleib meiner Schwester zu klären.
indrigando schrieb:Wer sagt denn, dass die von der zweiten Fahrt etwas mitbekam? Er kann direkt nach Arbeit hin sein...Jo, dann wäre er zum Beispiel 5 Stunden oder so später nach Hause gekommen, als normal. Auch eine Info. In der Situation, ohne Erklärung? Kann sein. Aber da haben wir noch die Zeit von (angeblich) 5/45 bis zum (vermeintlichen...war er an dem Tag überhaupt arbeiten?) Abschied zur Arbeit vor der zweiten Fahrt. Eine sehr lange Zeit. In der gemeinsamen Wohnung. Die vermutlich ein Tatort ist. Da gibts es sehr viel zu berichten. Sehr, sehr viel.
Mazehare schrieb:Ich vermute eher, dass die Ermittler verhindern wollen, dass bestimmte Erkenntnisse an den TV bzw. eventuell sogar seine Anwältin weitergereicht werden.Sorry, aber das check ich einfach nicht. Die Ermittler haben ja (nach Angaben der Familie) versucht, die Familie von der Schuld des TV zu überzeugen. "Was brauchen Sie denn noch?". Dazu legen sie der Familie die Indizien vor, die ohnehin alle kennen (Routerdaten, Kommunikationsverhalten TV, Faserspuren im Kofferraum und die beiden Fahrten). Dazu sagen sie, wir gehen 100%ig davon aus, dass das Kind tot ist.
trailhamster schrieb:Die AB Richtung Osten ist vom vermutlichen Tatort die schnellste, für einen Leichentransport risikoärmste Strecke in Richtung großräumig unbewohnter Gebiete. Darauf wird im Zweifel die Polizei auch ohne Bedienungsanleitung Dritter gekommen sein.Bitte vorher einfach mal richtig lesen, das spart Zeit und überflüssige Beiträge. Darauf könnte man übrigens auch "ohne Bedienungsanleitung Dritter" kommen.