Raissa schrieb:Ich verstehe nicht. In xy wird ein ganz anderes Gebiet gezeigt. Was bezwecken die damit? So "unfähig" kann man doch gar nicht sein?
Die zwei gezeigten Gebiete könnte man aber schon gegenüberstellen, indem man angibt, an welchen Stellen diese Gebiete gezeigt werden. Vor allem wenn man mit Begriffen wie "unfähig" hantiert.
Albertus01 schrieb:Ich uberlege mich was fur Spüren das sein konnten. Ich kann es dir nicht genau sagen aber die Polizei konnte dich weiter helfen. Frags mal die Polizei!
Du behauptest etwas.
Ich sage, dass ist nicht so.
Und nun soll ich die Polizei nach einem Beweis für deine falsche Theorie fragen?
Denk doch mal darüber nach, wie unsinnig das ist.
Supertruper schrieb:BR muss also lebend ins Jagtgebiet gekommen sein, da die Mantrailer Hunde ja nur Spuren von lebenden Personen erschnüffeln können.
Sie können abgegebenen Hautschuppen erschnüffeln. Das ist auch noch bei verstorbenen Personen möglich. Denken wir einfach mal an sowas wie Haarschuppen, die fallen auch noch nach dem Tod runter
;) Raissa schrieb:Eine Karte erstellen ist mir jetzt echt zu viel. Dann sollen die Beiträge eben gelöscht werden.
Es geht doch darum, den Sachverhalt zu erörtern. Löschen hilft da halt nur wenig.
Ich versuch's jetzt nochmal unter Zuhilfenahme von
Wikipedia: SinntalDas Jagdgebiet der Familie Rösing wird dem Ort Breunings zugeschrieben.
Breunings ist ein Ortsteil von Sinntal:
Geschichte ... Gemeinde Sinntal ... eingemeindeten Orten Breunings, ...
Über die Lage von Sinntal ist zu lesen:
Sinntal liegt am nördlichen Rand des Spessarts und an den westlichen Ausläufern der Rhön.