quaerere1 schrieb:Nochmal ich bleibe bei meiner Vermutung.
Das sei dir unbenommen. So wie jeder hier bei seiner eigenen persönlichen Vermutung bleibt.
quaerere1 schrieb:kann leider nicht daran glauben, dass ein Leichnam im Wald , der zerlegt ist und Häppchenweise dort deponiert wurde , so entsorgt werden kann, das nichts , wirklich nichts übrig bleibt.
Ich tue mich da auch sehr schwer das zu glauben. Nämlich das absolut nichts übrig bleibt.vkeine Haare, Gewebe, Schädel??? Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht die Einschätzung eines Jägers in totale Abrede stellen, auch wenn Jäger allgemein absolut nicht zu meinen Lieblingsmenschen gehören (sorry Rotmilan😁).
Da kommt in mir nämlich wieder der militante Tierschützer durch. Aber das ist ein anderes Thema.
@quaerere1Ich würde dich auch gerne ermutigen deine Posts mit Absätzen zu versehen, denn auch ich habe deinen Text mangels Lesbarkeit nicht komplett gelesen.
Hercule-Poirot schrieb:Nach drei Wochen dürfte eine dort versenkte Leiche für immer auf dem Grund liegen bleiben.
Ob man davon mit Sicherheit ausgehen kann, bezweifle ich doch ein wenig.
Aber Das Foto erinnert mich an den Weiher im Drage Fall, wo ja auch viel Morast im Spiel war.
Rotmilan schrieb:Fallenjagd wird kaum noch praktiziert, auch weil diese als besonders grausam in der Öffentlichkeit
Ach jetzt weiss ich wieder warum ich Jäger eigentlich hasse. Aber weil ein Jäger unter uns weilt, wollte ich es nicht so krass ausdrücken 🙂.
Raissa schrieb:Und das nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streit?
Habe ich da was verpasst? Ich habe nichts von einem Streit vernommen bzw gelesen.
Gibt es eine Quelle?