Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden
14.04.2020 um 19:25fruchtzwerg29 schrieb:Auf der Karte sieht es aus wie eine normale Strasse die man mit dem Auto befahren kannSiehe mein zweites Posting...nein, bin ich nicht mehr. Vielmehr glaube ich, dass er auf der von dir beschriebenen Strecke gefahren sein muss, sofern überhaupt, und dann den Weg weiter...
fruchtzwerg29 schrieb:Was ich an der ganzen Sache am merkwürdigsten finde ist das gestohlene Handy vom Wochenende. Wenn der Täter das tatsächlich von langer Hand geplant hat dann würde es Sinn machen das Handy eines Opfers davor zu stehlenIch weiß nicht, ob der mögliche Täter hier auch die Jacke verschwinden hat lassen. Man kann natürlich hier weiterspinnen...und eben die Fantasie anwerfen. Er könnte die Jacke verschwinden haben lassen, Gloria echauffiert sich darüber, schimpft...plötzlich steht jemand an ihrer Seite, der sich ebenfalls über den "Sauhaufen" aufregt, wo so etwas passieren kann und sie beruhigt. Aber das entspringt meiner kranken Phantasie und ist definitiv kein reales Geschehen (vermutlich).
Aber gerade, wenn es viel Betrieb ist, kann eine Jacke schon mal wegkommen. Vielleicht hat ein möglicher Täter auch nur die Gunst der Sekunde genutzt, dass die Jacke wegkam?
Vielleicht hat das aber auch gar keinen Bezug zueinander.
Letztlich kann es auch sein, dass sie, gehen wir jetzt wirklich mal von einem Verbrechen aus, den Täter schon weit vorher kennengelernt hatte oder unter ganz anderen Voraussetzungen an dem Abend.
Ob es wirklich geplant war? Mh...ich denke eher nicht. Würde man dann eine Leiche wirklich an so einem Ort ablegen? Und wozu?
Anbei...vor einer Sekunde von MythenMetzger hochgeladen...für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich.
Echte Fälle: Der Fall Gloria Albrecht.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.