Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

3.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2018, Kind Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

17.03.2019 um 20:10
@emz

Entschuldige. ich hatte deine Frage neulich falsch gelesen.
Ich meinte meine Freundin welche zweimal in der Psychiatrie war und wo jedes mal ein MRT für die Eingangsuntersuchung gemacht wurde , ob und wann die Angeklagte in stationärer Behandlung war weiß ich nicht.
Ich kenne mich juristisch nicht so gut aus und war der naiven Meinung, dass bei einem psychiatrischen Gutachten Untersuchungen wie EEG,EKG, MRT und Blut auf jeden Fall dazu gehören, gerade bei so einer Tat.
Bin seit vielen Jahren stille Mitleserin und habe mich jetzt das erste mal an die Tastatur getraut, sorry für den Fehler, nächstes mal recherchiere ich genauer bevor ich losschreibe.


Für die Eltern tut es mir sehr leid, dass sich der Prozess so lange hinzieht aber vielleicht kann eine erneute genaue Untersuchung und Begutachtung der Angeklagten Licht ins Dunkel bringen und eine Erklärung für die Tat liefern.


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

17.03.2019 um 20:35
Zitat von emzemz schrieb:Also wenn man das so liest, dann müssen es geradezu paradiesische Zustände sein, im Knast zu sitzen.
Die jeweiligen Prozesstage, die permanenten Befragungen, alles völlig stressfrei.
Für jemanden, der seinen Alltag immer weniger in den Griff bekommt, kann so eine Struktur schon hilfreich sein.