Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
11.04.2018 um 10:28Lienliu schrieb:Was hier manche für ein Kokolores schreiben,... das geht auf keine Kuhhaut. Hier wird einfach was aus dem Hut gezaubert, Links gepostet die derjenige noch nicht mal selbst gelesen hat. Man kann fast alle Suchbegriffe in G eingeben u. bekommt zu 90% Treffer angezeigt.
Hr Straten als bezeichnender Einzelgänger wird mit Sicherheit niemanden iwas von Geld, Schlafplatz oder sonstige pers. Dinge erzählt haben.
Hiermit ist alles gesagt:
Lienliu schrieb:Was hier manche für ein Kokolores schreiben, es ist bekannt das der Herr Straten ein zurückhaltender, verschlossener Einzelgänger war da wird er wohl kaum jemandem auf die Nase gebunden haben wo er sein Geld bunkert und da ich denke das er auch Nachts seine Ruhe haben wollte wird er wohl auch kaum jemandem mit dem er vor einem Club beim Flaschensammeln nur mal eben ins Gespräch kommt erzählen wo er Nachts schläft. Noch dazu wäre es ein absoluter Overkill jemanden nur wegen Geld oder Metall zu enthaupten. Totschlagen, Tottreten oder meinetwegen erstechen oder erwürgen kann ich mir ja noch vorstellen, aber enthaupten ist noch mal eine ganz andere Liga, um sowas zu machen muss man schon extrem Krank im Kopf sein.