Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

4.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, 2018, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

15.04.2018 um 14:47
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Bei unseren Freunden bringt das Pfandsammeln (zwei Leute, allerdings "nebenberuflich" in guten Monaten 50€ - 200€.
Da Herr Straten mehrfach Fahrzeuge gemietet hat (ich kenn mich mit den Mietpreisen nicht aus, aber so billig ist das meines Wissens nach nicht) gehe ich schon davon aus das ihm das Sammeln mehr wie 50-200 € im Monat gebracht hat, sonst würde sich das anmieten eines Fahrzeugs ja nicht rentieren. Leider wird in den Artikeln über den Fall nicht drauf eingegangen was für Fahrzeuge er gemietet hat, nur ein Auto um zu den Festivals hinzukommen oder einen Transporter, jedenfalls hab ich nichts dazu gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

15.04.2018 um 15:15
Ich glaube nicht, dass Herr Straten größeres Vermögen angespart hatte, aber es kann natürlich das Gerücht, er hätte größere Geldmengen, auch gefährlich sein. Schließlich ist der Mord ja passiert, als das Gerücht umging, er wolle wieder in sein altes Business zurück und sein Leben neu ordnen.