Von welchem Filmbericht sprichst du? Ich habe mir den XY Beitrag von damals nochmal angeschaut und da ist die Wetterlage kalt dunkel Schnee und Regen richtig dargestellt vom Tatabend und die Tat soll ja relativ zeitnah nach dem Verlassen des Cafés passiert sein- nicht mitten in der Nacht.
Abgesehen davon wurden mit Flyer und Befragungen damals wirklich umfangreich Menschen befragt, die zur fraglichen Uhrzeit sich im Umkreis hätten aufhalten können, es war sehr prominent in der Presse und die Plakate in und an den im Beitrag angesprochenen Locations Café, Bibliothek, Spielhallen, Waschsalon, Friedhofseingänge, hingen lange.
Ab dem hinteren Ausgang Bahnhof ist halt auch kaum Fußgängerfrequenz. Egal ob Herr S. den Eingang Beatusstraße oder Hüberlingsweg benutzt hat.
Wenn sich bislang kein örtlicher Augenzeuge gemeldet hat, der Herrn S. auf dem Weg zum Friedhof gesehen hat, dürfte es keinen geben.
Mit dem Beitrag wollte man, wie in der Besprechung zu hören ist, wohl vor allem außerörtliche Menschen ansprechen, die sich im Bahnhof als Durchreisende befunden haben oder diesen verlassen bzw. aufgesucht haben, da ging es um die Uhrzeit.
Und Kontakte aus seinem Arbeitsumfeld, die noch nicht bekannt sind.
Oder habe ich dich nicht richtig verstanden?
TimStruppi schrieb:Leider war davon im Filmbericht nichts zu sehen und Gerade das sind doch Merkmale die auffallen und die müsste man doch auch irgendwie darstellen.
Daher wird in anderen Filmberichten immer erwähnt wenn an dem Tag und ein Ereignis war wie z.B. Fußball Endspiel