Belvedere schrieb:Eine Frage hätte ich: ist der Friedhof in Kloblenz nächtlich verschlossen?
Wurde hier zwar schon geschrieben vor vielen Seiten, aber: ja - der Friedhof wird offiziell verschlossen (also die Tore). Zu dieser Jahreszeit sogar noch früher als im Sommer. Allerdings kann man relativ problemlos über Zäune klettern, durchs Geräusch bzw. die Waldstücke hereinkommen etc. Also rein de facto wäre ein Zutritt denke ich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.
Hatte ja hier vor ein paar Seiten auch schon die Autozufahrt angesprochen (wobei ich leider nicht weiß, ob es am Anfang der Straße unten eine Schranke oÄ gibt).
Kleinerose15 schrieb:ein anrufer angegeben hat das er gesehen hat dass, das Opfer mit jemanden gestritten hat.
Ich dachte mir, dass das nur auf den bereits bekannt gewordenen vermeintlichen Streit mit einer Person am Bahnhof abzielt?!
Kann aber natürlich auch wieder etwas anderes sein.
Kowelenz schrieb:Interessanter fand ich das angesprochene Telefonat in einem Koblenzer Cafe, dass es in den Tagen nach der Tat gegeben haben soll.
Das fand ich auch höchst interessant! Hoffe, dass es die Ermittler irgendwie weiterbringt oder neue Ansatzpunkte liefert. Wobei ich irgendwie auch nicht glaube, dass jemand - falls er in irgendeiner Form mit der Tat zutun hat - darüber öffentlich am Telefon spricht, wenn andere Leute mithören können.