Callipso schrieb:Könnte mir auch vorstellen das damals dort evt jemand gewohnt hat der evt auffällig war.
Oder gearbeitet hat.
Wenn Elke nach Angaben ihres Freundes Hansel von diesem am Morgen des 14.12.1969 noch etwa 100 m vom Haus am Riedekamp weg begleitet worden ist und sie dann per Anhalter direkt Richtung Loccum hätte fahren wollen, wäre sie nicht an der Carlotastraße vorbeigekommen, die hätte nicht an ihrem Weg gelegen. Sollte sie wirklich auf dem Gelände zu finden sein, das jetzt abgesucht wird, ist sie da vermutlich nicht lebend hingelangt, sondern sie war schon tot, als sie dort verborgen wurde. Oder sie wurde gegen ihren Willen dort hingebracht und dann dort getötet und vergraben.
Wenn wir im Inga-Gehricke-Thread wären, würde wohl jemand schreiben „Glasfabrik - einer der jungen Männer, mit denen Elke zuletzt zusammen war, war Fensterputzer - Fall gelöst“. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen….
Im Ernst: Bekannt ist bisher nur, dass einer der jungen Männer bei seiner Oma Am Riedekamp wohnte. Wo er arbeitete, wissen wir nicht. Im Dezember 1969 wohnte dort auch der weitere der jungen Männer, der zu der Zeit als Fensterputzer arbeitete. Wo dieser sonst wohnte oder bei welcher Firma er als Fensterputzer arbeitete, wissen wir auch nicht.
Vom Dritten schließlich sind weder Wohnort noch Arbeitsstelle bekannt.