Apoplexia schrieb:ICH vermute das. Ich behaupte es nicht. Ich vermute es wurde sperma gefunden, daher geht man von einem Sexualdelikt aus.
Da habe ich mich nicht genau bzw eindeutig ausgedrückt.
Wenn es Sperma gewesen wäre, würde man ein Sexualdelikt nicht nur vermuten, sondern wissen, dass es eins war. Es sei denn, du erklärst mir, was für ein Delikt es sein soll, das kein Sexualdelikt ist und trotzdem Sperma vorhanden ist. Da gäbe es dann nämlich nur eine Möglichkeit: Es war Sperma vorhanden und die Ermittler wissen nicht, ob sie freiwillig sexuelle Handlungen mit dem Täter ausübte.
Apoplexia schrieb:Aber angenommen es wäre kein Sperma sondern wirklich, wie du sagtest: Haare. Selbst dann hat der Täter nicht alles daran gesetzt seine Spuren zu verwischen. Also zumindest kein Grund die Leine aufgrund vermuteter "Hautschüppchen" mitzunehmen.
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass die DNA-Analyse zu dieser Zeit weder üblich noch großartig bekannt war. Warum sollte ein Täter also dann darauf achten, Hautschüppchen oder ähnliches mitzunehmen. In die Zukunft sehen konnte der sicher nicht.
schluesselbund schrieb:Kann man Spermaspuren nur über eine DNA ausmachen? In XY wird angedacht, dass Regina mit dem Täter das Umfeld des Schweinestall aufsuchte. Dort soll es dann zum Streit gekommen sein. Eventuell zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein.
So wurde das nicht kommuniziert. Bitte keine eigenen Fantasien oder die Vermutungenvon User für bare Münze nehmen Es wurde weder über den Vortatvorgang voch über den Tatvorgang selbst etwas gesagt
Anonymus24 schrieb:Woher wusste er, welches Auto zu ihr gehört?
Woher wusste er, dass der Hund kein Problem wird?
Das sind die richtigen und wichtigen Fragen.
Anonymus24 schrieb:Man verabredete sich heimlich und Regina wollte mehr...droht, der Frau was zu sagen...und es eskaliert...
Würde in meinen Augen vieles erklären.
Anonymus24 schrieb:Affären kommen oft genug vor...und Morde aus diesem Grund auch...
Dass beide sich kannten, vermutet auch die Polizei.
Mein Gedanke ist nun:
Wenn man sich offiziell treffen darf, trifft man sich dann ausgerechnet in einem müffelndem Schweinestall? Auch wenn dieser leer stand, so riecht das noch ewig...
Es könnte erklären, weshalb Regina M. sich ihre Kleider tatsächlich anzog, als sie von jemanden angesprochen wurde...
ER geht vor, SIE folgt unauffällig...und freiwillig in diesen Stall...?
Ganz in der Nähe ist eine Wohnsiedlung, dort waren Menschen in unmittelbarer Nähe. Und niemand hat etwas gehört? Warum?
Ich halte das absolut nicht für abwegig. Genau das gleiche Szenario hatte ich auch schon mal gepostet. Und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum diese Theorie hanebüchern sein soll, wie
@Apoplexia, schreibt. Es würde so viel erklären