Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
02.02.2018 um 18:30Robin76 schrieb:Irgendwo hieß es, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung gewesen sei. Aber ich denke mal, dass sie an freundschaftlichen Beziehungen auf jeden Fall interessiert war und die Aufforderung mit dem Hund mit zu gehen, nicht abgeschlagen hätte.Dass heißt ja auch nicht, dass man nicht offen ist, jemanden kennenzulernen, woraus sich vielleicht doch etwas entwickeln könnte. Vielkeicht stimmen mir hier ein pasr weibliche User zu, dass frau gerade nach einer gescheiterten Beziehung oft auch Bestätigung sucht, begehrt zu sein. Egal, ob man die Beziehung selbst beendet hat oder der Partner.
Robin76 schrieb:Der Mord war mit Sicherheit nicht geplant.Ich weiß nicht, da bin ich selbst hin und hergerissen...
Robin76 schrieb:Deshalb frage ich mich, ob ein Hundebesitzer, der dort immer spazierenging, vielleicht ab dem 03.05.1994 diesen Strand gemieden hat und das anderen Hundebesitzern aufgefallen ist.Genau @Robin76
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht ging er aber auch dennoch weiterhin dort spazieren, eben um nicht aufzufallen.
Ulf Jokiel: „Uns hat eine Bekannte des Opfers angerufen. Sie gab einen Hinweis auf eine Person, die im XY-Film dargestellt worden ist. Ihre Angaben sind für uns neu.“Quelle:
Hieß es nicht in dem XY-Beitrag ALLE Männer in ihrem näheren Umfeld seien unter die Lupe genommen worden bzw. Haben DNA abgegeben? Hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht weiß das auf Anhieb jemand, sonst schaue ich später selbst nochmal.